Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Zollerklärung, Einreisekarte ?
AndiC

Antworten: 0
Aufrufe: 3997

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 11.09.2022, 12:42   Titel: Zollerklärung, Einreisekarte ?
Hi !

Morgen geht es nun endlich los und mir sind noch ein paar Fragen gekommen.
Und zwar was muss ich den noch im Flieger bzw vor der Einreise ausfüllen , hab irgendwie keinen Plan mehr ^^
Also Z ...
Thema: Phan Thiet im September
AndiC

Antworten: 6
Aufrufe: 8166

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 06.09.2022, 09:34   Titel: (Kein Titel)
danke für eure Tipps Smilie
dann kann der Urlaub ja kommen
Thema: Phan Thiet im September
AndiC

Antworten: 6
Aufrufe: 8166

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 05.09.2022, 09:05   Titel: Phan Thiet im September
Guten Morgen ☀️

Mich zieht es noch 5 langen Jahren mal wieder im September schon nach Vietnam und zwar nach Phan Thiet und Saigon . Ich weis das es eigentlich der falsche Zeitraum ist ...
Thema: Fragen über Fragen
AndiC

Antworten: 31
Aufrufe: 41353

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 18.05.2017, 18:51   Titel: (Kein Titel)
HI !

Bin jetzt leider wieder in D ^^
Es hat alles super geklappt und es war bestimmt nicht mein letzter Urlaub in Vietnam Smilie

Gruß
Thema: Fragen über Fragen
AndiC

Antworten: 31
Aufrufe: 41353

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.04.2017, 05:22   Titel: (Kein Titel)
So ist der Plan bis jetzt ^^
Thema: Fragen über Fragen
AndiC

Antworten: 31
Aufrufe: 41353

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 24.04.2017, 09:47   Titel: (Kein Titel)
Danke dir Timo

Ich habe halt nur irgendwie der Horror das ich eine falsche taste drücke oder etwas nicht richtig mitbekomme und die karte dann weg ist .
Aber es wird schon klappen denke ich mal ^ ...
Thema: Fragen über Fragen
AndiC

Antworten: 31
Aufrufe: 41353

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 22.04.2017, 12:44   Titel: (Kein Titel)
Hi nochmal !

Nun geht es ja bald los bei mir und es sind noch ein paar Frage offen
Welche Saison erwartet mich eigentlich in Südvietnam Anfang Mai?
Ist da Nebensaison und es sind nicht soviele ...
Thema: Fragen über Fragen
AndiC

Antworten: 31
Aufrufe: 41353

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.03.2017, 11:58   Titel: Re: Fragen über Fragen
Buchst du direkt bei CA?[/quote] ( hm , wie bekomme ich einzelne sätze als Zitat ? )

Von was reden wir jetzt ? CA ist Air China ( aus China Festland )
CI ist China Airlines ( aus Taiwan )
Mit CA ...
Thema: Fragen über Fragen
AndiC

Antworten: 31
Aufrufe: 41353

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 19.03.2017, 10:00   Titel: Re: Fragen über Fragen
Flüge habe ich direkt bei China Airlines gebucht ( Fra - Tpe - Sgn und zurück )
Andi

Kennst du china airlines? Was machen die besser als andere? Was kostet der Spaß? Lohnt sich in Tpe ein Stopover ...
Thema: Fragen über Fragen
AndiC

Antworten: 31
Aufrufe: 41353

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 13.02.2017, 10:36   Titel: (Kein Titel)
Danke dir S.G
Thema: Fragen über Fragen
AndiC

Antworten: 31
Aufrufe: 41353

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 12.02.2017, 12:49   Titel: (Kein Titel)
Schönen Sonntag euch Smilie

@O.P so werde ich es wohl auch machen , dann brauche ich dann Abends in phan Thiet nicht gleich losrennen und geld wechseln .

kann mir den jemand sagen ob ich am Airport ...
Thema: Fragen über Fragen
AndiC

Antworten: 31
Aufrufe: 41353

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 01.02.2017, 12:54   Titel: (Kein Titel)
Danke euch Smilie

Ich werde wenn der Flieger pünktlich ist um 10:05 Uhr in Sgn angekommen und habe im Anschluß einen Transfer ins bamboo village resort Muine/Phan thiet der wohl so 5 Std dauert ?
Da i ...
Thema: Fragen über Fragen
AndiC

Antworten: 31
Aufrufe: 41353

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 29.01.2017, 14:26   Titel: (Kein Titel)
Danke für die schnellen Antworten

Also empfehlt ihr mir schon am Flughafen gleich mal das max aus dem Automaten zu holen ? Wie sieht es den mit der daten sim aus ?
Und gibt man den dem fahrer un ...
Thema: Fragen über Fragen
AndiC

Antworten: 31
Aufrufe: 41353

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.01.2017, 09:58   Titel: Fragen über Fragen
Hi und Happy Weekend !

Ich bin der Andi und neu bei euch Smilie
Ich werde anfang Mai das erstemal nach Vietnam in Urlaub fahren und bin bei der Suche nach Antworten auf euer forum gestoßen !

Ich ha ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1411s (PHP: 13% - SQL: 87%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]