Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Heiraten in Vietnam
Kibitz57

Antworten: 15
Aufrufe: 27859

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 31.01.2023, 20:09   Titel: (Kein Titel)
Hallo, meine Hausärztin ist überfordert. Ich wollte ein Gesundheitszeugnis. Sie meinte es gibt da viele Varianten. Meine Frage, gibt es irgendwelche Vordrucke, was muss drin stehen. Oder muss ich mir ...
Thema: Flüge nach Vietnam
Kibitz57

Antworten: 113
Aufrufe: 131823

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 28.01.2023, 14:32   Titel: (Kein Titel)
Bei Vietnam Airline Online hatte ich immer 23 kg frei + Handgepäck. Bei Bamboo sind es wohl 45 kg. Ich bin am überlegen, ob ich nächstes mal Bamboo wähle.
Thema: Visum für Deutschland
Kibitz57

Antworten: 0
Aufrufe: 2001

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.01.2023, 12:29   Titel: Visum für Deutschland
Hallo, ich möchte meine Freundin nach Deutschland einladen. Was ist dafür nötig, was müssen wir beachten? Für wie lange wäre ein normales Visum gültig? Vielen Dank im Vorraus
Thema: Einreise
Kibitz57

Antworten: 36
Aufrufe: 54353

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.01.2023, 12:26   Titel: (Kein Titel)
Ich war vom 29.12.22 bis 17.01.23 in Vietnam. Es wurde nach nichts gefragt.
Thema: Flüge nach Vietnam
Kibitz57

Antworten: 113
Aufrufe: 131823

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.01.2023, 11:54   Titel: (Kein Titel)
Ja Danke, habe ich jetzt selber gefunden. Bin bisher mit VietnamAirline geflogen. Bamboo scheint etwas günstiger zu sein. Und man kann mehr Gepäck mitnehmen.
Thema: Flüge nach Vietnam
Kibitz57

Antworten: 113
Aufrufe: 131823

BeitragForum: Reisen nach und in Vietnam   Verfasst am: 26.01.2023, 09:15   Titel: Bamboo Direktflug?
Frank-Mario Hallo, meinst du Direktflug von Deutschland nach Vietnam mit Bamboo? Von wo starten die?
Thema: Heiraten in Vietnam
Kibitz57

Antworten: 15
Aufrufe: 27859

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 20.12.2022, 16:04   Titel: (Kein Titel)
Ich muss mich berichtigen. Ich habe das Ehefähigkeitszeugnis.
Thema: Heiraten in Vietnam
Kibitz57

Antworten: 15
Aufrufe: 27859

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.12.2022, 08:35   Titel: (Kein Titel)
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer. Danke. Die Ledigkeitsbescheinigung habe ich am donnerstag erhalten. So langsam wird man bei diesen ganzen Unterlagen und Bestimmungen überfordert.
Thema: Heiraten in Vietnam
Kibitz57

Antworten: 15
Aufrufe: 27859

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 16.12.2022, 20:07   Titel: (Kein Titel)
Hallo, ich habe jetzt auch mal eine Frage. Das Ehefähigkeitszeugnis und die Ledigkeitsbescheinigung, ist das nicht das gleiche??
Thema: Medikamente nach Vietnam
Kibitz57

Antworten: 3
Aufrufe: 5131

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 15.05.2022, 20:16   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dannk für die Antwort. Ich habe die Tabletten abgezählt und in eine Plastikdose gepackt. Dachte das ich die so mitnehmen kann.
Thema: Medikamente nach Vietnam
Kibitz57

Antworten: 3
Aufrufe: 5131

BeitragForum: Sonstiges zum Thema Vietnam   Verfasst am: 15.05.2022, 18:46   Titel: Medikamente nach Vietnam
Hallo, ich fliege in ein paar Tagen nach Hanoi. Muss ich etwas beachten, wenn ich Medikamente mitnehmen muss? Vielen Dank
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1233s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]