Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 125 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Rezept
Tri87

Antworten: 3
Aufrufe: 6960

BeitragForum: Vietnamesische Küche   Verfasst am: 17.12.2012, 11:52   Titel: (Kein Titel)
@Humanitaet: Bevor du etwas dementierst, solltest du dich lieber vorher informieren bzw. nicht sofort annehmen, dass jemand anderes falsch liegt. Nur weil du das Gericht Pho Chua nicht kennst, bedeute ...
Thema: Praktikumssemester Vietnam
Tri87

Antworten: 15
Aufrufe: 25415

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 25.11.2012, 14:52   Titel: (Kein Titel)
@CungLe

nein...ich war deutscher student...und bin dieses mit meinem studium in deutschland fertig geworden...demnach konnte ich auslandsbafög beantragen und ein DAAD stipendium bekommen...
Thema: Praktikumssemester Vietnam
Tri87

Antworten: 15
Aufrufe: 25415

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 25.11.2012, 00:02   Titel: (Kein Titel)
@CungLe

wo habe ich denn gesagt, dass ich nicht student war? Smilie und wie kommst du auf die genauen summen? ich habe 1k stipendium von der DAAD bekommen und 4k bafög für 5 monate...also zusammen 1k & ...
Thema: Praktikumssemester Vietnam
Tri87

Antworten: 15
Aufrufe: 25415

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 24.11.2012, 22:17   Titel: (Kein Titel)
habe auch letztes jahr bis anfang diesen jahres ein praktikum in vn Ho Chi Minh City gemacht...dabei habe ich bewusst angegeben, dass ich keine bezahlung haben möchte, da ich dann einerseits auslandsbafög beantra ...
Thema: Die liebe Sprache meine Forumsherren Smilie
Tri87

Antworten: 66
Aufrufe: 51320

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 25.10.2011, 02:32   Titel: (Kein Titel)
nur zur info ^^ sorry, wenn ich dadurch träume "zerplatzen" lasse, aber der jenige, der das video geposted hat, schrieb, dass der herr in viet nam geboren wurde und dort auch 7 jahre gelebt ...
Thema: Praktikum in VN.
Tri87

Antworten: 7
Aufrufe: 8983

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 23.04.2011, 21:34   Titel: (Kein Titel)
unbedingt auf englisch, die HR-Managerin bzw. Ms Doan kann kein deutsch...zudem beachten, dass du die bewerbung und alle anderen unterlagen nicht als zip datei verschickst, das wurde mir nämlich dort ...
Thema: Visum für Aufenthalt vor und nach 6 Monate Praktikum
Tri87

Antworten: 37
Aufrufe: 46060

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 20.04.2011, 10:40   Titel: (Kein Titel)
Naja, ich habe mir auch gedacht, dass ich jetzt einfach einreise und arbeite. dann mein visum nach 3 monaten verlänger. die firma hat nur 20 mitarbeiter und ich denke, dass man nicht "kontrollier ...
Thema: Visum für Aufenthalt vor und nach 6 Monate Praktikum
Tri87

Antworten: 37
Aufrufe: 46060

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 20.04.2011, 09:48   Titel: (Kein Titel)
Hallo Leute, wollte mal alles auf dem neuesten stand bringen. ich habe es endlich!!! geschafft mal jemanden in der botschaft telefonisch zu erreichen, weil ich noch keine antwort per mail bekommen hab ...
Thema: Visum für Aufenthalt vor und nach 6 Monate Praktikum
Tri87

Antworten: 37
Aufrufe: 46060

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 17.04.2011, 10:22   Titel: (Kein Titel)
@ catinat: geschieht diese anmeldung nicht bereits im flugzeug?! da fülle ich doch auch so einen schein aus mit allen angaben sowie adresse einer bezugsperson und grund für meine einreise?!das wird do ...
Thema: Visum für Aufenthalt vor und nach 6 Monate Praktikum
Tri87

Antworten: 37
Aufrufe: 46060

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 17.04.2011, 10:19   Titel: (Kein Titel)
@cathrin: danke für deinen hinweis, wenn deine zweite variante klappen würde, dann wäre das auch gut...dann könnte ich problemlos im august ins land reisen und mein businessvisum würde erst im septemb ...
Thema: Visum für Aufenthalt vor und nach 6 Monate Praktikum
Tri87

Antworten: 37
Aufrufe: 46060

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 16.04.2011, 19:10   Titel: (Kein Titel)
hmm...merkwürdig, wo ist der sinn, wenn ich sofort mich melde und dann sage, dass ich nach 3 monaten gerne länger bleiben möchte?! und dann wirklich erst nach 3 monaten mich im amt blicken lasse?! Sehr glücklich ...
Thema: Visum für Aufenthalt vor und nach 6 Monate Praktikum
Tri87

Antworten: 37
Aufrufe: 46060

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 16.04.2011, 18:29   Titel: (Kein Titel)
@nguoi yeu cua Phuong: exakt genau diese fragen habe ich auch ^^ und ich fände es super, wenn ich eine klare antwort bekommen könnte.

@catinat: wie meinst du das, dass ich direkt nach einreise mich ...
Thema: Visum für Aufenthalt vor und nach 6 Monate Praktikum
Tri87

Antworten: 37
Aufrufe: 46060

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 16.04.2011, 09:18   Titel: (Kein Titel)
@ catinat: vielen dank erstmal für die antwort. so wie ich es jetzt verstanden habe, meinst du, dass ich die komplette zeit in vietnam, also knapp 7 monate, aufgrund meiner visabefreiung begründen kan ...
Thema: Visum für Aufenthalt vor und nach 6 Monate Praktikum
Tri87

Antworten: 37
Aufrufe: 46060

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 15.04.2011, 15:50   Titel: (Kein Titel)
hm...ich hab mir auch schon überlegt wie das ist, wenn man 2 visa hat...aber ich werde mich demnächst bei der botschaft erkundigen...ansonten würde ich mich über weitere infos freuen
Thema: Visum für Aufenthalt vor und nach 6 Monate Praktikum
Tri87

Antworten: 37
Aufrufe: 46060

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 15.04.2011, 15:20   Titel: (Kein Titel)
hm...schade, aber ich meine da ich ja schon ein visum habe, kann das businessvisum doch auch erst "aktiviert" werden wenn ich arbeite oder nicht?!
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.4317s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]