Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: wichtig bitte um Hilfe
whopper

Antworten: 3
Aufrufe: 5496

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 28.02.2011, 10:40   Titel: (Kein Titel)
ja genau das was ich gesucht habe und später mal brauchen werde. vielen vielen dank Smilie
Thema: wichtig bitte um Hilfe
whopper

Antworten: 3
Aufrufe: 5496

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 28.02.2011, 05:38   Titel: wichtig bitte um Hilfe
hallo.
Ich habe hier ein wichtiges dokument. kann aber nicht so gut vietnamesisch lesen. Kann mir jemand sagen um welches Dokument es sich hier handelt ?

http://spugy.kilu.de/images/1.jpg

wäre ...
Thema: was verdienen einheimische in Vietnam?
whopper

Antworten: 119
Aufrufe: 150648

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 21.02.2010, 15:49   Titel: (Kein Titel)
@catinat.
müsst ihr die Haushaltshile irgendwelche sozialabgaben zahlen ???
danke

sabrina. eure Mutter ist die cheffin dort oder ?
Thema: was verdienen einheimische in Vietnam?
whopper

Antworten: 119
Aufrufe: 150648

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 21.02.2010, 12:46   Titel: (Kein Titel)
Ist nicht selbstverständlich über zahlen zu reden.danke für eure antworten.
Winken
Thema: was verdienen einheimische in Vietnam?
whopper

Antworten: 119
Aufrufe: 150648

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 21.02.2010, 00:12   Titel: (Kein Titel)
wird wohl urlaub gewesen sein XD.
Urlaub ist sowieso ne ganz andere welt, weil man die Probleme des alltags vergisst, und nicht arbeiten musst,weil man das geld schon hat und so.
Ich habe immer so g ...
Thema: was verdienen einheimische in Vietnam?
whopper

Antworten: 119
Aufrufe: 150648

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 21.02.2010, 00:00   Titel: (Kein Titel)
ja ist saigon einer der teuersten gegenden Vietnams ?
Wieviel fixkosten würdest du den saigon oder danang rechnen ?
Thema: was verdienen einheimische in Vietnam?
whopper

Antworten: 119
Aufrufe: 150648

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 20.02.2010, 23:49   Titel: (Kein Titel)
dann könnte man ja sagen, dass man mit 3 Millionen Dong in Saigon recht gut über die Runden kommt, könnte ich mir auch gut vorstellen, aber 800.000 Dong kommt man damit in Saigon über die runden? Auf ...
Thema: was verdienen einheimische in Vietnam?
whopper

Antworten: 119
Aufrufe: 150648

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 20.02.2010, 20:07   Titel: was verdienen einheimische in Vietnam?
hallo.
Ich habe mal öfters meine verwanten gefragt wieviel ein "normaler" vietnamese in der regel in vietnam verdient.
Man hört zwar immer nur 50 Euro, aber das finde ich etwas wenig, da M ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.2606s (PHP: 7% - SQL: 93%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]