Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesinnen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thomas73
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 08:44    Vietnamesinnen Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin mit einer Vietnamesin zusammen gewesen. Es fiel mir sehr sehr schwer, mich von ihr zu trennen, aber ich habe es getan. Traurig Ihre Reaktion fand ich allerdings sehr seltsam. Deutsche Frauen haben immer „gebettelt“ und gemeint, ich solle es mir nochmals überlegen. Sie sagten mir, wie sehr sie mich lieben usw. Meine vietnamesische Partnerin hat heimlich geweint, mir aber ihre Traurigkeit nie richtig gezeigt. Auch hat sie nie gesagt, dass sie mich zurückhaben möchte. Mittlerweile vermisse ich sie sehr und möchte sie wieder zurückhaben, bin mir aber nicht sicher, ob sie mich überhaupt richtig geliebt hat. Frage Wie ist eure Einschätzung? Und wie ist das mit dem Ex? Stimmt es, dass der Ex-Partner in Vietnam immer einen besonderen Status hat?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
boxi00
Gast





Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 171



BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ob sie dich richtig geliebt hat, kann nur sie dir beantworten. Sicherlich liegt es in ihrer Kultur, sich deiner Entscheidung - Trennung von ihr - zu ergeben, weil man etwas nicht ändern kann, was man selber nicht in der Hand hat. Sie finden sich einfacher damit ab. Die typisch deutsche Kämpfernatur ist nicht unbedingt deren Menthalität. Allerdings kenne ich es auch genau umgekehrt, dass eben eine Vietnamesin darum kämpft, für den Mann den sie liebt, wenn er ihr den Rückkehrt. Jetzt zu bewerten, welche Frau nun den Mann mehr oder weniger liebt oder geliebt hat, ist sicherlich nicht ganz einfach.

Gegenüber wen sollte der Ex-Partner einen höheren Stellenwert haben? Gegenüber einem neuen? Ich denke das liegt einfach in der Natur der Dinge, dass man zu Ex-Partner eine andere Beziehung hat, vor allem, wenn die Beziehung noch nicht so lange beendet ist und die Frau noch keinen neuen Partner gefunden hat.

boxi00

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas73
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.02.2008
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2008, 19:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da werde ich sie wohl fragen müssen. Geschockt

Ich habe das in Vietnam und auch in vietnamesischen Fernsehserien mitbekommen, dass der Ex was besonderes ist. Der Ex-Mann von der Mutter "meiner Ex" lebt immer noch in deren Haus in Vietnam. In Deutschland kaum vorstellbar. Sind das Einzelfälle oder ist das wohl generell in Vietnam so?

Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 11:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe in dem Buch von Minh-Khai Phan Thi ein paar traditionelle Aspekte gefunden, speziell auch zur früheren Polygamie, und ihrer praktischen Bedeutung, die ich ziemlich interessant finde. Über Besonderheiten beim Verhältnis von geschiedenen Paaren habe ich aber noch nicht gehört.

VFU999

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
KimAnh
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 6


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2008, 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe ne cousine in Vietnam, und ihr ex wohnt nicht mehr zuhause... um gotteswillen weshalb auch??
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
asia
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 10


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weiß ich auch nichts von Geschockt
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0458s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]