Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mit Qatar in Doha umsteigen.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 03:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Nghia » hat folgendes geschrieben:
Was kostet ein Ticket normalerweise bei Qatar? Ich habe zufällig gelesen, dass der Preis ein Angebot sei (ab 652), und es soll nur bis ende dieses Monat geltend??
Denkt ihr, der Preis wird sich erhöht? Das Ticket, das ich kaufen wollte war 35€ billiger vor 2 Wochen.


das denke ich auch -dieser preis erscheint mir sehr hoch- 460 € sollte mehr realistisch sein



und fuer die Umsteiger -

ja 40 min ist knapp bemessen- aber, man muss natuerlich im auge behalten, dass dies ein "umsteigeflughaven" ist, wer dort aussteigt wird in der regel auch weiter fligen, und quatar bietet den anschluss.. mit weit ueber 50 stopovers dort, hatte ich noch nieeinen verpassten flug- aber erlebt, das man im flieger sitzt -fuer 1-2-3 stunden, weill noch auf leute aus anderen fliegern wartet.


allerdings gestehe ich, dass ich auch horrorgeschichten (einzelne) aus foren kenne, wo lwute angeblich bis zu 48 stunden auf anschluss gewrtet haben. meine meinung dazu - nach 20 stunden auf diesem flughafen ist man tot, wer danach noch sowas posten kann, dem ist es nicht passiert.

Online    
cris_saigon
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 32


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 03:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin jetzt 2x mit Qatar geflogen. Sicherheitscheck dauert max. 5 min auch bei großem Passagieraufkommen. Wenn du Delay hast, kannst du an den Expresscheck gehen. Der Terminal ist überschaubar.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nghia
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 128


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 08:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann werde ich mich wohl mehr oder weniger auf meine Augen und mein English verlassen müssen^^
danke für viele Antworten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mirkox
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 10:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tak1963 » hat folgendes geschrieben:
« Nghia » hat folgendes geschrieben:
Was kostet ein Ticket normalerweise bei Qatar? Ich habe zufällig gelesen, dass der Preis ein Angebot sei (ab 652), und es soll nur bis ende dieses Monat geltend??
Denkt ihr, der Preis wird sich erhöht? Das Ticket, das ich kaufen wollte war 35€ billiger vor 2 Wochen.


das denke ich auch -dieser preis erscheint mir sehr hoch- 460 € sollte mehr realistisch sein


460€ ?
Ich verfolge schon länger die Preise bei Quatar.
Aber diesen Preis habe ich noch nie gesehen.
Darf man fragen, wann Du den Preis gesehen hast?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
motorradsilke
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.10.2009
Beiträge: 54


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« cris_saigon » hat folgendes geschrieben:
Ich bin jetzt 2x mit Qatar geflogen. Sicherheitscheck dauert max. 5 min auch bei großem Passagieraufkommen. Wenn du Delay hast, kannst du an den Expresscheck gehen. Der Terminal ist überschaubar.


Sorry, wenn ich dir widersprechen muss, aber wir haben beide Male ca. 20 Minuten allein für den Sicherheitscheck benötigt. Übersichtlich ist der Terminal. Es hat aber keinen interessiert, dass wir nicht viel Zeit hatten, Expresscheck war geschlossen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cris_saigon
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 32


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 04:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Silke,

ja, ich habe nur meine Erfahrungen wiedergegeben. Meine Ankunft war am frühen Morgen. Kann sein, das es bei Dir mehr los war.
Leider muss ich sagen, dass die Ground-Staff, im Hinblick auf Übergepäck, nicht sehr kulant sind. In Saigon wurden einige zum "Auspacken" geschickt, die ein paar kg mehr hatten. Das gleiche habe ich auch bei meinem Rückflug in Berlin gesehen. Eventuell nicht die Beste Airline für Vietnamesen, die ja familienbedingt, mit viel Gepäck reisen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 14:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mirkox » hat folgendes geschrieben:

460€ ?
Ich verfolge schon länger die Preise bei Quatar.
Aber diesen Preis habe ich noch nie gesehen.
Darf man fragen, wann Du den Preis gesehen hast?


amsterdam - vor etwa 5 jahren nach bangkok

Online    
Nghia
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 128


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das kannst du nicht vergleichen.
karlsruhe nach spanien kostet manchmal hier auch nur 80€ hin und zurück -.-

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tak1963 » hat folgendes geschrieben:
amsterdam - vor etwa 5 jahren nach bangkok


Was soll ich in Amsterdam?? Und was will ich in Bangkok??

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Chevalier
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 77


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 15:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Monaten für November gebucht mit 1 Stunde Aufenthalt in Doha. Das wird schon klappen.

Beim letzten Flug mit Singapur Airline hatte ich in Singapur auch nur 50 Minuten, das ging auch gut.
Zielstrebig zum Terminal gehen und nichts anschauen.

Viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
jtt78






Anmeldungsdatum: 16.05.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Freiburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das klappt schon, die wissen in Doha auch Bescheid, wenn nicht viel Zeit ist fuer Umsteigepassagiere, bin auch schon oft mit denen geflogen.

Gruss Johannes

_________________
www.johannes-kunz.net

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
« tak1963 » hat folgendes geschrieben:
amsterdam - vor etwa 5 jahren nach bangkok


Was soll ich in Amsterdam?? Und was will ich in Bangkok??


« mirkox » wrote:

also er hat gefragt-ich weiss es nicht, musst schon selbst entscheiden :D

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0317s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]