Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Visa on arrival - Erfahrungen mit EMIRATES

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Britta
Gast





Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2015, 13:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ deloubresse
Wir haben direkt bei der Airline gebucht.

Viele Grüße
Britta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Britta
Gast





Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 18:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Britta » hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank euch allen.

Ich traue mich und nehme das "Visa on arrival". Wir starten in Deustchland am 8.08. und werden voraussichtlich am 9.08. ankommen. Abreise ist für den 31.08. um 0:25 vorgesehen.

Daher würde ich also ein Visa on arrival für einen mehrfachen Eintritt für 1 Monat beantragen. Datum der Einreise 9.08. und dann für einen Monat. Oder wäre es besser, das Datumn der Einreise auf den 8.08. zu datieren, falls der Flug nach vorne verschoben wird?

Dank der vielen positiven Erfahrungsberichte habe ich mich für diesen http://www.visumvietnam.de Anbieter entschieden.

Ich werde berichten, wie es war.

Beste Grüße
Britta


Stausbericht: Approval letter beantragt und binnen 3 Tagen per Mail erhalten. Da ich unsere Reisepassdaten nicht 10 Unbekannten zugänglich machen wollte, habe ich die "Datenschutzlösung" gewählt für 5€ Aufpreis.

Danke für die Hilfe bei der Entscheidung!

In 11 Tagen geht es endlich los *hühüpf*
Britta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2015, 05:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Britta » hat folgendes geschrieben:



Stausbericht: Approval letter beantragt und binnen 3 Tagen per Mail erhalten. Da ich unsere Reisepassdaten nicht 10 Unbekannten zugänglich machen wollte, habe ich die "Datenschutzlösung" gewählt für 5€ Aufpreis.

Danke für die Hilfe bei der Entscheidung!

In 11 Tagen geht es endlich los *hühüpf*
Britta


Am Flughafen TSN bei Einreise wird deinem Pass kopiert .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Britta
Gast





Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi@all
Wollte nur kurz berichten, dass alles geklappt hat mit dem Visa in arrival und mit EMIRATES.

Wir hatten heute gegen 21:30 Uhr Ortszeit VN im Flughafen am Schalter ca. 8 Leute vor uns und haben ca 30 Min gebraucht. Für ein Foto wurde 5 Dollar verlangt. Der Typ hatte seines im Koffer vergessen.

Viele Grüße aus Saigon
Britta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0414s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]