Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mekong-Delta in Vietnam reisen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
aruba_blue
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.08.2015
Beiträge: 11


austria.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2015, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nächstes Jahr im Februar startet unsere Vietnam-Reise - nach dem Tet-Fest. Deshalb wird es wohl schon nötig sein von hier aus die erste Tour zu buchen, das die Mekong-Delta-Tour wäre.

Ich habe schon zig Beiträge im Forum gelesen doch noch keine Links zu Anbietern gefunden, deshalb meine Frage: Kennt ihr gute, günstige und seriöse Anbieter, die Mekong-Delta-Touren anbieten mit Übernachtung am Schiff, die man von hier aus bereits buchen kann?

Für Vorschläge wäre ich seeeehr dankbar, da ich bereits intensiv gesucht habe Smilie

Liebe Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2015, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« aruba_blue » hat folgendes geschrieben:
... noch keine Links zu Anbietern gefunden... die Mekong-Delta-Touren anbieten ...

Vielleicht liegt das an der Philosophie der Forenleitung , dass hier keine Werbung betrieben wird.



« aruba_blue » hat folgendes geschrieben:
... deshalb meine Frage: Kennt ihr gute, günstige und seriöse Anbieter, ----



Solly :
He he, der ist gut !

In der Regel ist das so :
Wer gut und günstig ist , ist nicht seriös - oder
Wer seriös und günstig ist , ist nicht gut - oder
Wer seriös und gut ist , ist nicht günstig .

Du hast ja noch was Zeit , um dir auszusuchen , welche Kombination du bevorzugst. Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
aruba_blue
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.08.2015
Beiträge: 11


austria.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 13:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

okay, ja ist anscheinend nicht so einfach alles zu bekommen Sehr glücklich

falls jemand dennoch erfahrung mit solchen anbietern hat, wäre ich für tipps dankbar Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hang Vu
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 70
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2015, 06:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Tour mit Übernachtung an Bord auf dem Mekong kannst du Le Cochinchine (http://www.lecochinchinecruise.com/ auf English) oder Mekong Eyes (http://www.mekongeyes.com/de/home auf Deutsch) oder Bassac Cruise (http://www.bassacmekongcruise.com) kontaktieren. Buchst du die Touren dierekt bei der Anbieter online per Mail oder Telefon. Du kannst die Erfahrungen der anderen auf TripAdvisor lesen. Wegen des Preis ist Mekong Eyes am teuersten, aber hat den deutschen Besitzer. Le Cochinchine ist billiger als Bassac. Die drei Anbieter sind alle seriös.
_________________
Reisen ist meine große Leidenschaft. Reisen und mehr über das Leben erfahren!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Britta
Gast





Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 31.08.2015, 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen
Wir sind gerade aus Vietnam zurück. Zum Thema "Mekongdelta" kann ich folgendes berichten. Wir sind in Can Tho abends zum Pier, haben und ansprechen lassen von Mung und uns für den nächsten Morgen um 5:30 verabredet. Wir sind dann von einer Dame, die kaum englisch sprach, aber von Mung instruiert wurde, zu 2 Schwimmenden Märkten gefahren. Wir hatten abgemacht, keine Besichtigungen etc. zu wollen. Als unsere Bootsführerin uns dann doch bei einer Touriattraktion absetzen wollte, sind wir nicht ausgestiegen, haben deutlich no gesagt und uns mit Händen und Füßen kleine Wasserwege beschrieben. Die sind wir dann auch die restlichen 4 Stunden gefahren. Der Stopp an einem Restaurant, wo bereits mehrere kleine Touriboote lagen, geschah auf unseren eigenen Wunsch hin.
Insgesamt schöne 6 Stunden ohne andere Touris, einfach durch kleine Kanäle gleiten.
Viele Grüße
Britta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aruba_blue
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.08.2015
Beiträge: 11


austria.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2015, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke Hang Vu für die Links! Preise für Übernachtungen am Schiff sind echt teurer als ich dachte...

Das hört sich auch nach einer guten Alternative an @Britta Smilie
Wie seid ihr nach Can Tho gekommen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Britta
Gast





Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.09.2015, 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@aruba_blue: wir sind mit einem Futa Bus in 3,5 Stunden gefahren. Selbst organisert.

VG Britta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Britta
Gast





Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 46


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2015, 11:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... von Saigon aus. Hatte ich vergessen hinzuzufügen Smilie

Viel Spaß!
Britta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0491s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]