Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ausstellung mit Autos

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
autosammlungbz
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Bautzen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2021, 06:05    Ausstellung mit Autos Antworten mit ZitatNach oben

Hallo in die Runde.

Ich und ein paar Freunde haben uns entschlossen, dass wir in Saigon eine Ausstellung starten wollen.. Erst einmal mit 1 oder 2 Autos falls es gut ankommt in ein Paar Jahren noch etwas größer. Ist sowas denn überhaupt möglich bzw. was müsste man für Richtlinen und Gesetze beachten? Und müssten wir dafür direkt ein ganzes Grundstück kaufen oder gibt es die Möglichkeit so etwas in einem Park etc. durchzuführen, Bin für Tipps und Ratschläge sehr dankbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 989
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2021, 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich frage mal naiv. Was soll das für eine Ausstellung sein mit nur einem (1) Auto? Welche Zielgruppe soll da angesprochen werden?

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
autosammlungbz
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 13
Wohnort: Bautzen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2021, 03:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich frage mal naiv. Was soll das für eine Ausstellung sein mit nur einem (1) Auto? Welche Zielgruppe soll da angesprochen werden?

lg, Paul



Naja das soll ein kunstvoll gestaltetes Auto sein mit einer richtigen Story dazu. Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben müssen. Ich denke, dass sowas auch für Leute interessant sein kann die nicht unbedingt was mit Autos zu tun haben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wi876
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2021
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2021, 15:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich frage mal naiv. Was soll das für eine Ausstellung sein mit nur einem (1) Auto? Welche Zielgruppe soll da angesprochen werden?

lg, Paul


Gtue Frage, wäre auch für mich sehr interessant.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wi876
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2021
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2021, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« autosammlungbz » hat folgendes geschrieben:
« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich frage mal naiv. Was soll das für eine Ausstellung sein mit nur einem (1) Auto? Welche Zielgruppe soll da angesprochen werden?

lg, Paul



Naja das soll ein kunstvoll gestaltetes Auto sein mit einer richtigen Story dazu. Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben müssen. Ich denke, dass sowas auch für Leute interessant sein kann die nicht unbedingt was mit Autos zu tun haben.


aha ok das macht die ganze Sache natürlich wieder etwas verständlicher, super, danke für die Erklärung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HangNgay
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.12.2019
Beiträge: 414


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2021, 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

VNExpress, 7.9.2021 : “Ho Chi Minh City has recorded 258,536 cases in the current outbreak, and undergone 99 days of lockdown at various levels. It has 42,665 Covid-19 patients being treated at local hospitals.

It has recorded 10,685 Covid-19 deaths since January 1.”

Ja natuerlich, wir in Saigon , die wir kaum ueber die Grenzen der 21 Distrikte rueberkommen, ja kaum ueber die Schwelle der eigenen Wohnung nach draussen auf Buergersteig und Strasse , mit der Androhung auf eine Strafe von 3 Millionen VND als Folge,

wir haben mit unseren Mitbuergern, von denen etliche im Hospital um ihr Leben ringen, nur auf Euch gewartet ! Dass Ihr uns endlich eine Autoshow bietet. Bedauerlich nur , dass die 10.685 Covid-19 Toten das nicht mehr erleben durften.
Und ich wuerde ja gerne kommen , wenn ich nach 2 Monaten ueberhaupt nur mal einen Schritt aus meinem Hotel heraus duerfte. Aber Vorsicht : seit vorgestern bin ich mit den Folgen meiner ersten Impfung beschaeftigt und wuerde nicht so gerne auch noch andere damit beschaeftigen.

Aber es stimmt mich heiter, dass es auch noch Traeumer mit ihren Traeumen gibt , die nicht von dieser aktuell realen Welt sind.

Gute Fahrt, HangNgay

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0355s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]