Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Phan Thiet im September

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AndiC
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 14


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2022, 09:05    Phan Thiet im September Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen ☀️

Mich zieht es noch 5 langen Jahren mal wieder im September schon nach Vietnam und zwar nach Phan Thiet und Saigon . Ich weis das es eigentlich der falsche Zeitraum ist hoffe aber auf mein Glück mit der Regenzeit .
Ihr dürft mich gern bestärken ^^
Ich weis noch von vor Corona das in dieser Ecke viele Russisch sprachige Gäste waren .
Wie sieht es den aktuell in Phan Thiet aus haben die Geschäfte , Restaurants offen ?

Auch müsste ich mir einen Transfer von Phan Thiet nach Saigon District 1 organisieren , meint ihr das ist problemlos vor Ort möglich und was kostet es in etwa ?

Gruß und Danke schonmal 🙏

Andi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GerdM
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 432
Wohnort: Kassel


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2022, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

September könnte man Glück haben, die feuchteste Zeit ist eigentlich Juni bis August, September klingt es langsam ab. Transport sollte möglich sein, was es kostet, keine Ahnung. Ich glaube Hotels bieten das in Phan Thiet häufig an (Flughafentransfer).
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jutta51
Gast





Anmeldungsdatum: 07.01.2018
Beiträge: 55


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.09.2022, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind 2018 von Saigon nach Phan Thiet und auch zurück mit dem Liegebus gefahren es war nicht teuer vielleicht 12 Euro ich weiß es aber nicht mehr aber es war sehr angenehm. Wir hatten damals den Zug verpasst deshalb weiß ich dass es nicht teuer war.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 152
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2022, 01:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo AndiC
Alles was covid überlebt hat ,
Ist wieder offen .
Das reisen als Tourist ist problemlos wieder möglich.
160000 Vnd. Kostet die Fahrt Saigon - Phan Thiet mit Bus .
Russen sind zur Zeit sehr wenige da .
Regen ist regional sehr unterschiedlich.
Zur Zeit meistens am späten Nachmittag bis Abends kommt es zu
Schauern , aber auch nicht jeden Tag .

Grüsse aus Phan Thiet
Kirsche

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2402


france.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2022, 07:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Danke ,
Fahrt Saigon - Phan Thiết : welche Bus Station kann ich dort einsteigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndiC
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.01.2017
Beiträge: 14


blank.gif

BeitragVerfasst am: 06.09.2022, 09:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für eure Tipps Smilie
dann kann der Urlaub ja kommen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nui
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.09.2018
Beiträge: 68


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.09.2022, 22:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

https://vexere.com/vi-VN/ve-xe-khach-tu-sai-gon-di-phan-thiet-binh-thuan-129t2961.html
hast Du ein paar Abfahrtszeiten... Zeiten und Preise ohne Gewähr ... von 57 Nguyễn Thái Bình Quận 1

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0564s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]