Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Das Jahr der Katze - ein frohes Neues Jahr!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 253
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2023, 02:18    Das Jahr der Katze - ein frohes Neues Jahr! Antworten mit ZitatNach oben

Ich wünsche dann allen ein frohes neues Jahr. Das Jahr der Wasser-Katze, während in China ja das Jahr des Hasen begonnen hat. Mir ist die Katze doch lieber, sie soll auch mehr Glück bringen als der Hase.

Ich hoffe, dass sich dann in diesem Jahr dieses Forum mal wieder ein wenig belebt. Mir fehlen ja schon die endlosen Fragen zu Reiserouten und Sehenswürdigkeiten. Schade, dass Vietnamthemen in diesem Vietnam-Forum so gar kein Interesse wecken. Es geht ja allenfalls nur noch um Visa und Aufenthaltsgenehmigungen im Schengen-Raum. Und die alten Hasen (besser Katzen) scheinen müde geworden zu sein, von ihrem Alltag zu berichten... Aber vielleicht sind es auch nur Auswirkungen der letzten Jahre.

Wollte ein Foto hochladen, aber der Prozess ist immer noch so kompliziert, dass man dafür ja schon einen Doktor braucht. Ich hoffe, es geht auch so.

Chúc mừng năm Quí Mão!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Rene
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2017
Beiträge: 67


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2023, 10:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Neujahrsgrüße.

Ich habe gestern meine vietnamesische Partnerin geheiratet Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2023, 18:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch.

----------------

Wir haben "nur" Neujahr gefeiert.

Image

Image
Die "schräge Type" ist meine Frau, ich trage eine Kappe und mein jüngster Sohn ist vorn rechts zu sehen.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ThichLamWen
Gast





Anmeldungsdatum: 30.10.2018
Beiträge: 253
Wohnort: Can Tho


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2023, 02:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Vielen Dank für die Neujahrsgrüße.

Ich habe gestern meine vietnamesische Partnerin geheiratet


Von mir dann auch die besten Wünsche an die frisch Vermählten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2500


france.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2023, 11:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für die Photos
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2023, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gern geschehen ....
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2023, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

doppelposting
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0363s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]