Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Islamischer Terroranschlag auf Charlie Hebdomadaire

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nam und Chris
Gast





Anmeldungsdatum: 09.04.2012
Beiträge: 184
Wohnort: Friedland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2015, 22:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« swr » hat folgendes geschrieben:
Nö, es ist zu spät.
Vor ein paar Jahren noch habe ich gelegentlich erzählt, was passiert, wenn ich die Macht übernehme.


Oha. Erzähl mal. (Zurücklehn, Popcorn hol)

_________________
Viele Grüße von Nam und Chris

http://www.christophpeter.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 10.01.2015, 22:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nö.
Besser nicht.
Der erste Teil jedenfalls endet:
"... Und dann werden sie alle amnestiert. Oder wie das heißt."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die staatlich Türkisch-Islamische Union (DITIB) plant unterdessen eine Großmoschee im Stuttgarter Stadtzentrum. Das ist der religiöse Arm Erdogans. Angeblich liegen schon Pläne diese Bauvorhabens vor. Werden hier erneut Fakten geschaffen, die ohne jegliche Transparenz und Einspruchsmöglichkeiten der Bürger, vonstatten gehen? Am Ende wieder unumkehrbar? Der Stuttgarter Bürgermeister ist eine Zumutung.

http://www.pi-news.net/2015/01/stuttgart-repraesentative-grossmoschee-geplant/


Angesichts dieses Vorhabens, und der Tatsache, dass in Stuttgart über 12% Muslime leben, müsste eigentlich die PEGIDA vor dem hiesigen Rathaus stehen.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 11:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In der Stadt Remscheid/NRW (120TSD Einwohner) wird in Kürze eine große Gebets- und Freizeitsanlage der islamischen Mitbürger fertiggestellt. Die Entscheidung bei der Baugenehmigung damals war nur kurz und ohne Gegenstimmen.
Hier leben Bürger aller Nationen (ich glaube 106) friedlich miteinander.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 12:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Toni B. » hat folgendes geschrieben:
In der Stadt Remscheid/NRW (120TSD Einwohner) wird in Kürze eine große Gebets- und Freizeitsanlage der islamischen Mitbürger fertiggestellt. Die Entscheidung bei der Baugenehmigung damals war nur kurz und ohne Gegenstimmen.
Hier leben Bürger aller Nationen (ich glaube 106) friedlich miteinander.
VG Toni B.



Das nennst Du ohne Gegenstimmen?

http://pro-nrw.net/pro/remscheid-trotz-laufenden-burgerbegehrens-baugenehmigung-fur-grosmoschee-erteilt/

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 12:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heute im Netz gelesen:
"Wir verurteilen den Terror, genauso wie wir das würdelose Ausschlachten des Pariser Anschlags durch "Islamisierungsgegner" verurteilen, welche versuchen, auf dem Rücken von Toten Fremdenfeindlichkeit zu schüren."

Die Facebook-Seite des Bündnis "Dresden für alle", das die Gegendemonstrationen gegen Pegida organisiert, nimmt mit vier Worten zum Tod von zwölf Menschen Stellung.

Und mit 18 zum Missbrauch des Anschlags durch Islamisierungsgegner.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 13:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:


zur Erläuterung:
Die Bürgerbewegung pro Nordrhein-Westfalen (Kurzbezeichnung: pro NRW) ist eine rechtsextreme und verfassungsfeindliche deutsche Kleinpartei.
VG Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 13:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Toni B.
Oh my god!
Und?
Sind die verboten?
Falls nicht: warum nicht?
Ist ja schrecklich, das.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 17:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
und der Tatsache, dass in Stuttgart über 12% Muslime leben

... wird es höchste Zeit, dass in Stuttgart eine Zentrum für Muslime gebaut wird - insbesondere wenn es auch der Integration und der Bildung von Migranten dienen soll, wie es sogar in dem von dir verlinktem Beitrag dargestellt wird. Keine Sorge, deine Kirche wird deshalb nicht geschlossen. Du kannst also deine Christlichen-Abendländischen Tradition weiter in vollen Zügen ausleben.

« swr » hat folgendes geschrieben:
Die Facebook-Seite des Bündnis "Dresden für alle", das die Gegendemonstrationen gegen Pegida organisiert, nimmt mit vier Worten zum Tod von zwölf Menschen Stellung.

Und mit 18 zum Missbrauch des Anschlags durch Islamisierungsgegner.

...und genau deshalb sollte man Menschen nicht zu blossen Zahlen degradieren.

Woran uns allen gelegen sein sollte ist, wie wir in Zukunft unser Miteinander gestalten. Und da gilt es zum Einen die Meinungsfreiheit zu erhalten und zum Anderen die Religionsfreiheit zu gewähren. Diese und viele weitere Freiheiten sind enorm wertvoll und sollten weder durch Gewalt noch durch irrationale Ängste abgebaut werden.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 23:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jedenfalls ist klar was die Überlebenden von Charlie Hebdo und ihre Kollegen von Pegida halten: gar nichts.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 11.01.2015, 23:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Florian
Sie sollten sich schämen!
Denken Sie, es versteht niemand, was Ihre schweinische Pöbelei bedeutet?
http://www.eslam.de/begriffe/j/judensau.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 00:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Toni B. » hat folgendes geschrieben:


Die Bürgerbewegung pro Nordrhein-Westfalen (Kurzbezeichnung: pro NRW) ist eine rechtsextreme und verfassungsfeindliche deutsche Kleinpartei.
VG Toni B.



Das macht der Sache keinen Abbruch. Ein Bürgerbegehren ist ein Bürgerbegehren. Und wenn die SPD und die Grünen erwartungsgemäß keine Unterschriften der Moscheengegner sammeln, dann macht es eben pro-NRW. Es wurden über 1800 überprüfte Unterschriften eingereicht. Somit kann nicht von "ohne Gegenstimmen" gesprochen werden.

Zu Stuttgart: Wer meinen verlinkten Beitrag sorgfältig liest, wird feststellen worum es geht. Es sollen in geheimer Mission Fakten geschaffen werden, die später trotz Bürgerbegehren als unumkehrbar gelten. Der Hauptgeldgeber, die türkische DITIB, ist nachweislich ein verlängerter religiöser Arm von Erdogan. Die bislang entstandenen Bildungszentren sind ebenso höchst umstritten. Die Schulen orientieren sich an den Bildungsideen des Islamgelehrten Fethullah Gülen, welcher den Islam über die Demokratie stellt. Desweiteren wird hier völlig geheim und intransparent geplant, gemauschelt und vertuscht.
Ich werde mich persönlich und zeitnah dafür einsetzen, dass eine Unterschriftenpetition gegen diese Großmoschee in der Stuttgarter Innenstadt stattfinden wird, und die Gegner ihr Grundrecht nach Art.17 GG wahrnehmen dürfen. Dabei bin ich mir jetzt schon sicher, dass ich damit offene Türen einrenne.
Auf die Toleranz der muslimischen Mitbürger bin ich allerdings gespannt.

Starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 11:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« swr » hat folgendes geschrieben:
Sie sollten sich schämen!
Denken Sie, es versteht niemand, was Ihre schweinische Pöbelei bedeutet?
http://www.eslam.de/begriffe/j/judensau.htm


Ach, du kennst dich mit antisemitischer Symbolik aus? Und offensichtlich auch mit dem Falschverstehen von Karikaturen (da ist sehr offensichtlich eine Hyäne zu sehen, kein Schwein). Womit wir wieder bei den Gemeinsamkeiten von islamistischen und rechten Spinnern wären...

Noch was was beiden gemeinsam ist: sie wurden gleichsam von den getöteten Karikaturisten verachtet und verspottet. Die würden sich wahrscheinlich jetzt darüber schlapp lachen, wie die Heuchler und Leichenfledderer, die gerade noch "Lügenpresse" skandiert haben, jetzt versuchen aus ihrem Tod Profit zu schlagen. Da ja der alte Nazi Le Pen noch aufrichtiger, der sagt: "Je ne suis pas Charlie".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
swr
Gast





Anmeldungsdatum: 19.12.2014
Beiträge: 374
Wohnort: Hanoi


paraguay.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Florian
Ja, ein wenig kenne ich mich da schon aus.
Ist doch die Geschichte der Juden untrennbar verbunden mit dem Schicksal des deutschen Volkes.
Und ich sehe in der von Ihnen verlinkten Schmiererei nicht nur eine in typischer Weise dargestellte sog. Judensau.
Ich sehe auch, daß diese Judensau gelb ist.
Gelb ist die im Mittelalter üblicherweise verwandte Farbe, mit der sich jüdische Mitbürger als Geächtete kennzeichnen mußten.
Gelbe Hyäne!
Der Punkt auf dem I.
Ihre Ausreden widern mich an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du meinst das ernst?

Vermutlich hilft es nichts, aber dennoch der Versuch mit etwas zoologischer Nachhilfe: So sieht eine Tüpfelhyäne aus. Hat der Karikaturist recht gut getroffen. Thematisch passenja dazu auch noch die anderen Leichenfledderer, der Aasgeier und der Schakal. Jedenfalls etwas besser als deine absurde Interpretation.

Was hier in diesem Thread passiert, ist genau dieselbe Leichenfledderei, die im verlinken Bild karikiert wird. Unter der Überschrift "Charlie Hebdo" kommt gleich die übliche Hetze genüber Moslems und Moscheen in D., es wird ProNRW und PI aufgetischt und so weiter. Macht halt ein eigenes Thema dafür auf, wenn euch das so wichtig ist. Aber dazu dieses Attentat und die Opfer von Charlie Hebdo zu benutzen, ist, genau, widerlich.


Zuletzt bearbeitet von Florian am 12.01.2015, 12:18, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0391s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]