Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Flugpreise

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
matthias 1964
Gast



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 53
Wohnort: bad honnef


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 09:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dachte ich mir schon ! 1999 gab es bei der lufthansa schon keine raucher flüge mehr . ich war heimlich auf der toilette rauchen ist aber nichts passiert ich gin dann zu meinen platz wo meine oma saß und sie meinte oh du sauhund hast geraucht und sie ging auch auf toilette um zu rauchen und wurde erwischt . laut lach war aber nix passiert nur eine verwarnung .
_________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Chris1987
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.07.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Hamburg / Dresden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2013, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist soweit richtig, es gibt inzwischen gar keine Raucherflüge mehr, ausgenommen bei kleineren Privaten Airlines. Wir verbauen auch schon seid zig Jahren Rauchmelder in den Kabinen sowohl Toiletten, und ich kann jedem wirklich nur davon abraten im Flugzeug zu rauchen, solltet ihr erwischt werden kann der Pilot entscheiden das der nächst gelegene Airport angeflogen wird und das Flugzeug erst mal zum Sicherheitscheck kommt. Das dürfte dann die Urlaubskasse massiv verkleinern Sehr glücklich.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
mrq
Gast





Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 127


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hatte gerade Flug am 24. November nach Hanoi angefragt und Rückflug 09. November. Das Reisebüro hat mir einen Preis von 640 Euro mit Vietnam Airlines genannt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 23:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mrq » hat folgendes geschrieben:
Hatte gerade Flug am 24. November nach Hanoi angefragt und Rückflug 09. November. Das Reisebüro hat mir einen Preis von 640 Euro mit Vietnam Airlines genannt.

Jahresticket oder Tippfehler?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 00:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@hktraveller,

Du bringst mich auf eine Idee. Da ich meine Rückflüge aus Vietnam nicht immer genau terminieren kann, bin ich ständig auf der Such nach offenen Jahrestickets, hab bisher aber noch nichts vernünftiges gefunden. Die ständigen Umbuchungsbebühren von 100- oder 200$ bin ich allmählich satt. Gibt es diese Tickets eigentlich noch?
Wenn Du Adressen hast, dann gerne per PN, her damit!

Viele Grüße

Niko

Online    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 00:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:
@hktraveller,

Du bringst mich auf eine Idee. Da ich meine Rückflüge aus Vietnam nicht immer genau terminieren kann, bin ich ständig auf der Such nach offenen Jahrestickets, hab bisher aber noch nichts vernünftiges gefunden. Die ständigen Umbuchungsbebühren von 100- oder 200$ bin ich allmählich satt. Gibt es diese Tickets eigentlich noch?
Wenn Du Adressen hast, dann gerne per PN, her damit!

Viele Grüße

Niko

Meist ist es billiger 100$ oder Euro fuers umbuchen zu bezahlen als ein flexibeles ticket zu kaufen. Ausserdem aendern sich die Regeln staendig, so dass man wirklich jedes Mal suchen muss. Ab Asien ist www.zuji.com eine der besten Suchmaschinen, ab Europa kennen sich sicher andere aus.

Ich fliege meistens mit Air China von Hong Kong nach Duesseldorf (Ist halt fuer Vietnam etwas off topic). Kostet meist so um die 600 Euro. Umbuchen 100 Euro. Umsteigen in Peking, Gesamtflugdauer ca. 16h.

Dazu hab ich von Aegean die Goldkarte (Dafuer braucht man nur 20000 Meilen), die fuer alle Star Alliance Fluege mehr Gepaeck erlaubt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 00:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab ja auch schon oft versucht, ein offenes Jahresticket zu bekommen, doch es scheiterte immer am Preis. Die Umbuchungen waren bisher immer billiger, doch das nervt mich einfach. Genauso wie es mich nervt, dass ich für ein Ticket, das länger als 3 Monate gilt, mehr bezahlen muss als für ein 2-Monats Ticket. Aber das ist wohl die Politik der Airlines, da kann man wohl nichts machen.
Für meinen nächsten Aufenthalt in Vietnam ab Oktober werde ich dann wohl wieder ein Ticket für 4 oder 5 Monate kaufen und es dann eben wieder umbuchen müssen.

Irgendwie ein blödes System.

Niko

Online    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 02:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:
...ist Irgendwie ein blödes System...

Was Anderes dass ich nicht nachvollziehen kann ist dass der Flug HKG-PEK-DUS-PEK-HKG um ca. 600 Euro billiger ist als wenn man nur PEK-DUS-PEK fliegt, also die Haelfte kostet. Ich will mich aber nicht beschweren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 04:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin dieses mal einem Jahresticket hier.
Emirates, 1 mal umbuchen kostenlos, Rail-and-Fly inklusive - 720Euro.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wellbeing
Gast



Geschlecht:
Alter: 103
Anmeldungsdatum: 10.02.2012
Beiträge: 101
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 06:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mit Emirates fliegt man fuer 570 Euro ab Hamburg nach Saigon mit Bahnticket gratis.
http://fly4.emirates.com/CAB/IBE/ResultByPrice.aspx

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 07:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Wellbeing » hat folgendes geschrieben:
Mit Emirates fliegt man fuer 570 Euro ab Hamburg nach Saigon mit Bahnticket gratis.
http://fly4.emirates.com/CAB/IBE/ResultByPrice.aspx


Je nach Reisezeitraum und ziemlich sicher nicht fuer ein Jahresticket

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mrq
Gast





Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 127


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 07:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach sorry 9. Dezember meinte ich. habe nicht danach gefragt aber gehe davon aus, dass es kein Jahresticket ist. Aus erfahrung sind jahresticket so gut wie immer über 1000.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0535s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]