Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Schande von Tröglitz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 00:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ungarn errichtet einen vier Meter hohen Grenzzaun zu Serbien. Man will somit die Flüchtlingsflut drosseln.

www.welt.de/politik/ausland/article142669685/Ungarn-errichtet-vier-Meter-hohen-Grenzzaun.html

Viele Staaten müssen so handeln, da die riesigen Flüchtlingsströme die Länder finanziell und kulturell überfordern würden.

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 06:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Ungarn errichtet einen vier Meter hohen Grenzzaun zu Serbien. Man will somit die Flüchtlingsflut drosseln.

www.welt.de/politik/ausland/article142669685/Ungarn-errichtet-vier-Meter-hohen-Grenzzaun.html

Viele Staaten müssen so handeln, da die riesigen Flüchtlingsströme die Länder finanziell und kulturell überfordern würden.


Am besten mit elektrischer Zaun und Minen . Nord Korea hat auch gemacht und wird beschimpft.

Und hier noch ein Vergwaltigung :

http://www.bild.de/news/inland/vergewaltigung/selfie-ueberfuehrt-vergewaltiger-37540144.bild.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
catbert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 249


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 06:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Starlifter,
dein Bild Link ist kaputt.

@deloubresse
Toller Bild Link! Gleich mit Rüge des deutschen Presserates.

Finde ich echt geil!
Wobei sich das Geil nicht auf den Inhalt bezieht. Und hier unter den Bildungsbürgern, so viele Bild Leser. Da fühle ich mich wie zu Hause.

_________________
https://8-wochen.blogspot.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
catbert
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 249


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 07:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch mal ich.
Die Grundlage für den Bildzeitungsbericht von Strlifter findet man hier. Achtung lang. Der Link geht jetzt.
http://www.bka.de/nn_229340/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/AeltereAusgaben/PksJahrbuecher/pksJahrbuecher__node.html?__nnn=true
Das ist der Bericht von 2006.

In der Grundlage für den Bildartikel steht auch so etwas drin.
Zitat PKS 2006:
"Die folgenden Übersichten enthalten nur die von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen. Die tatsächliche
Belastung von hier lebenden Nichtdeutschen im Vergleich zu den Deutschen ist aus mehreren Gründen nicht
bestimmbar. Das doppelte Dunkelfeld in der Bevölkerungs- und in der Kriminalstatistik, der hohe Anteil
ausländerspezifischer Delikte und die Unterschiede in der Alters-, Geschlechts- und Sozialstruktur stehen
einem wertenden Vergleich entgegen (vgl. Seite 107). Außerdem ist zu beachten, dass in der PKS auch nicht
das Ergebnis des Strafverfahrens berücksichtigt werden kann. Grundsätzlich ist zu sagen, dass von der deutschen
wie von der nichtdeutschen Wohnbevölkerung nur eine Minderheit bei der Polizei als tatverdächtig in
Erscheinung tritt und dies meist wegen Delikten mit geringem Schweregrad."

ein gutes Beispiel was die Bildzeitung aus Statistiken macht hier.
http://www.bildblog.de/search/AUSL%C3%84NDER-KRIMINALIT%C3%84T/
Der Artikel mit der Überschrift "Alle Kriminellen sind Ausländer, fast überall"

_________________
https://8-wochen.blogspot.com/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 07:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe schon geschrieben " von einem Ameisen sollte man NICHT zum Elefan macht " und " benutzt DU dein GEHIRN und deine AUGEN " .
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tomtom hat schon recht, Trolle sollte man nicht füttern, da machen sie nur weiter. Anderseits find ichs doch gut, dass dieser Blödsinn nicht unwidersprochen stehen bleibt.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 08:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Ich habe schon geschrieben " benutzt DU dein GEHIRN und deine AUGEN " .


Laut international geltentem Recht (Genfer Flüchtlingskonvention; Dublin Abkommen) muss ein Flüchtling, der in die EU flüchtet, dort Asyl beantragen, wo er als erstes ankommt. Das sagt mein Gehirn. Und das sagt das Gesetz.
Die überwiegende Mehrheit der in Italien, Griechenland oder Spanien ankommenden Flüchtlinge werden aber nach Deutschland weitergeleitet. Der soziale Standart ist in Deutschland eben höher. Noch!
Und nur 12% aller Flüchtlinge, denen dieser Missbrauch nachgewiesen werden kann, werden auch abgeschoben.
Mit anderen Worten: Man hält hier geltendes Recht und Gesetze nicht einmal im Ansatz ein. Jemand der auf diese Tatsache hinweist, egal ob Politiker, Journalist oder Forumsteilnehmer, wird "Hasspropaganda" vorgeworfen.

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
GummiBaerchen
Gast





Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 182


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
« GummiBaerchen » hat folgendes geschrieben:
Leute wie du sind eine Schande für unser Land. Aber ich glaube dir sowieso nicht, dass du dich für irgendeine der Straftaten interessierst. Das ist doch nur ein vorgeschobener Grund. Leute wie du wollen doch Deutschland einfach weiß halten. Sagen wir es doch mal so, wie es ist. Vorgeschoben wird dann solche dumme Propaganda. Hunderte Tausende von Menschen. Das 100% nicht sich wie im Bilderbuch verhalten ist logisch. 100% ist nie möglich.
Das Netz ist "voll" damit? So ein Quatsch. Aber was Tatsache ist, sind die um die 1000 Angriffe durch Rechte letztes Jahr.
Einfach nur dumm und.ungebildet solche Einstellung.
H

Hätten die deutschen Behörden ihre Verpflichtung eingehalten, hätte ds den Holocaust, Rostock, unzählige Morde und Angriffe auf Einwanderer etc. nicht gegeben


Du stigmatisierst, beleidigst, verdrehst und vermischst geschichtliche mit aktuellen Themen, forderst nur und übersiehst dabei das Völkerrecht.....
Und das noch in schlechtem Deutsch.
Schade um die Zeit.


Wo "stigmatisiere" ich denn ? Das leute wie du eine Schande fuer unser Land sind, ist nunmal Tatsache.
Wie ich sehe, hast du zu den ca. 1000 Angriffen pro Jahr durch Rechte nichts zu sagen. Das hatte ich mir schon gedacht. Das muss wohl dein "stigmatisieren" sein. Macht ja Sinn, da du mit Einzelfaellen versuchst gegen Fluechtlinge zu hetzen. Aber da du ja in Mathe nicht ganz so dumm bist, nehme ich an, dass auch du weisst, dass 1000 keine Einzelfaelle sind.


Jede Straftat wird hoffentlich verfolgt und die LEute gehen in den Knast. Egal, woher Sie kommen. Das spielt keine Rolle.

Ja, der soziale Standart in Deutschland. Fluechtlinge bekommen ja nichtmal Hartz 4. Also von 350 Euro laesst es sich in Deutschland ueppig leben. Von Armut in die Armut. Deswegen kommen die Leute ja her, ist klar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 08:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
« deloubresse » hat folgendes geschrieben:
Ich habe schon geschrieben " benutzt DU dein GEHIRN und deine AUGEN " .


Laut international geltentem Recht (Genfer Flüchtlingskonvention; Dublin Abkommen) muss ein Flüchtling, der in die EU flüchtet, dort Asyl beantragen, wo er als erstes ankommt. Das sagt mein Gehirn. Und das sagt das Gesetz.
Die überwiegende Mehrheit der in Italien, Griechenland oder Spanien ankommenden Flüchtlinge werden aber nach Deutschland weitergeleitet. Der soziale Standart ist in Deutschland eben höher. Noch!
Und nur 12% aller Flüchtlinge, denen dieser Missbrauch nachgewiesen werden kann, werden auch abgeschoben.
Mit anderen Worten: Man hält hier geltendes Recht und Gesetze nicht einmal im Ansatz ein. Jemand der auf diese Tatsache hinweist, egal ob Politiker, Journalist oder Forumsteilnehmer, wird "Hasspropaganda" vorgeworfen.


12% ist AMEISEN oder ELEFAN ?

" Benutzt du deine Augen und deinen Gehirn " . Warum sind die Leute geflüchtet ? Weil, wir und unsere Verbünden deren Ländern zerbomben : Afghanistan , Lybien , Irak . Warum nimmt die USA keine Flüchtlingen ? . Sie ist auch damit besteiligen ? . Wir sollten die USA sagen , dass sie AUCH mit uns TEILEN .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 08:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Jemand der auf diese Tatsache hinweist, egal ob Politiker, Journalist oder Forumsteilnehmer, wird "Hasspropaganda" vorgeworfen.


Och du Armer, Stammtischparolen schwingen und sich als Opfer gerieren, wie süss...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 08:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« GummiBaerchen » hat folgendes geschrieben:

Wie ich sehe, hast du zu den ca. 1000 Angriffen pro Jahr durch Rechte nichts zu sagen. Das hatte ich mir schon gedacht. Das muss wohl dein "stigmatisieren" sein. Macht ja Sinn, da du mit Einzelfaellen versuchst gegen Fluechtlinge zu hetzen.

Ja, der soziale Standart in Deutschland. Fluechtlinge bekommen ja nichtmal Hartz 4. Also von 350 Euro laesst es sich in Deutschland ueppig leben. Von Armut in die Armut. Deswegen kommen die Leute ja her, ist klar.


Seit der Wiedervereinigung wurden ca. 7500 Deutsche nur durch Ausländergewalt getötet (Todesopfer! Körperverletzungen, Misshandlungen, Vergewaltigungen sind nicht dabei).
Dem stehen ca. 150 Tote Ausländer durch Gewalt aus dem Rechtsradikalen Spektrum gegenüber. Das ist deutlich genug.
Mir geht es aber um die Flüchtlingssituation.
Da bemängelst Du, dass der soziale Standart für Flüchtlinge in Deutschland zu gering sei.
Ich glaube nicht, dass Griechenland oder Italien einem Flüchtling eine Dreizimmerwohnung samt durchschnittlichem Monatsgehalt eines Arbeiters bietet. Oder?

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 08:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Deutschland steht an der 4. Stelle . USA ist die Nummer 1 der Welt . Bei G7 Treffen hätte Mutti zu Obama sagen sollten " nicht nur Gewinne kassieren sondern auch Verlust teilen " .

USA ist groß , reich und Menschenleer ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 08:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« deloubresse » hat folgendes geschrieben:

USA ist groß , reich und Menschenleer ...


Da gebe ich Dir recht.
Dagegen ist Deutschland klein, arm und überbevölkert....

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
deloubresse
Gast





Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 2501


france.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 08:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
« GummiBaerchen » hat folgendes geschrieben:

Wie ich sehe, hast du zu den ca. 1000 Angriffen pro Jahr durch Rechte nichts zu sagen. Das hatte ich mir schon gedacht. Das muss wohl dein "stigmatisieren" sein. Macht ja Sinn, da du mit Einzelfaellen versuchst gegen Fluechtlinge zu hetzen.

Ja, der soziale Standart in Deutschland. Fluechtlinge bekommen ja nichtmal Hartz 4. Also von 350 Euro laesst es sich in Deutschland ueppig leben. Von Armut in die Armut. Deswegen kommen die Leute ja her, ist klar.


Seit der Wiedervereinigung wurden ca. 7500 Deutsche nur durch Ausländergewalt getötet (Todesopfer! Körperverletzungen, Misshandlungen, Vergewaltigungen sind nicht dabei).
Dem stehen ca. 150 Tote Ausländer durch Gewalt aus dem Rechtsradikalen Spektrum gegenüber. Das ist deutlich genug.
Mir geht es aber um die Flüchtlingssituation.
Da bemängelst Du, dass der soziale Standart für Flüchtlinge in Deutschland zu gering sei.
Ich glaube nicht, dass Griechenland oder Italien einem Flüchtling eine Dreizimmerwohnung samt durchschnittlichem Monatsgehalt eines Arbeiters bietet. Oder?


Was meinst du unter DEUTSCHE ? . Nach Arierparagraph findet du höschten 5% in der deutsche Bevölkerung , den Rest ist Migranten . Diese 7500 " Deutsche " sagt nicht über deren Herkunft .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 09:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Laut international geltentem Recht (Genfer Flüchtlingskonvention; Dublin Abkommen) muss ein Flüchtling, der in die EU flüchtet, dort Asyl beantragen, wo er als erstes ankommt. Das sagt mein Gehirn. Und das sagt das Gesetz.


Aus der Dublin-III-Verordnung (Grundsätze):
Zitat:
Lässt sich anhand der Kriterien dieser Verordnung der zuständige Mitgliedstaat nicht bestimmen, so ist der erste Mitgliedstaat, in dem der Antrag auf internationalen Schutz gestellt wurde, für dessen Prüfung zuständig

Erweist es sich als unmöglich, einen Antragsteller an den zunächst als zuständig bestimmten Mitgliedstaat zu überstellen, da es wesentliche Gründe für die Annahme gibt, dass das Asylverfahren und die Aufnahmebedingungen für Antragsteller in diesem Mitgliedstaat systemische Schwachstellen aufweisen, die eine Gefahr einer unmenschlichen oder entwürdigenden Behandlung im Sinne des Artikels 4 der EU–Grundrechtecharta mit sich bringen, so setzt der die Zuständigkeit prüfende Mitgliedstaat, die Prüfung der in Kapitel III vorgesehenen Kriterien fort, um festzustellen, ob ein anderer Mitgliedstaat als zuständig bestimmt werden kann.

Kann keine Überstellung gemäß diesem Absatz an einen aufgrund der Kriterien des Kapitels III bestimmten Mitgliedstaat oder an den ersten Mitgliedstaat, in dem der Antrag gestellt wurde, vorgenommen werden, so wird der die Zuständigkeit prüfende Mitgliedstaat der zuständige Mitgliedstaat.


Aus der Dublin-III-Verordnung (Kriterien zur Bestimmung des zuständigen Mitgliedsstaats):
Zitat:
Hat der Antragsteller einen Familienangehörigen — ungeachtet der Frage, ob die Familie bereits im Herkunftsland bestanden hat —, der in seiner Eigenschaft als Begünstigter internationalen Schutzes in einem Mitgliedstaat aufenthaltsberechtigt ist, so ist dieser Mitgliedstaat für die Prüfung des Antrags auf internationalen Schutz zuständig, sofern die betreffenden Personen diesen Wunsch schriftlich kundtun.


Zitat:
Hat ein Antragsteller in einem Mitgliedstaat einen Familienangehörigen, über dessen Antrag auf internationalen Schutz noch keine Erstentscheidung in der Sache ergangen ist, so ist dieser Mitgliedstaat für die Prüfung des Antrags auf internationalen Schutz zuständig, sofern die betreffenden Personen diesen Wunsch schriftlich kundtun.


Zitat:
Ist ein Mitgliedstaat nicht [...] zuständig und wird auf der Grundlage von Beweismitteln oder Indizien [...] festgestellt, dass der Antragsteller — der illegal in die Hoheitsgebiete der Mitgliedstaaten eingereist ist oder bei dem die Umstände der Einreise nicht festgestellt werden können — sich vor der Antragstellung während eines ununterbrochenen Zeitraums von mindestens fünf Monaten in einem Mitgliedstaat aufgehalten hat, so ist dieser Mitgliedstaat für die Prüfung des Antrags auf internationalen Schutz zuständig.

Hat sich der Antragsteller für Zeiträume von mindestens fünf Monaten in verschiedenen Mitgliedstaaten aufgehalten, so ist der
Mitgliedstaat, wo er sich zuletzt aufgehalten hat, für die Prüfung des Antrags auf internationalen Schutz zuständig.


Das scheint also nicht ganz so einfach zu sein, wie dir das dein Gehirn sagt.

Damit du dich nächstes mal besser informiert äussern kannst:
VERORDNUNG (EU) Nr. 604/2013 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)


Zuletzt bearbeitet von Courti am 18.06.2015, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0608s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]