Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bezahlart bei VISA ON ARRIVAL

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nemolienchen
Gast





Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 10:08    Bezahlart bei VISA ON ARRIVAL Antworten mit ZitatNach oben

kann mir jemand sagen, ob ich die Visagebühr am Visaschalter in Ho Chi Minh Stadt auch in Euro bezahlen kann oder werden nur US-Dollar und Dong akzeptiert?

Gibt es die Möglichkeit vorher noch Geld abzuheben?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Johannes G.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 173
Wohnort: Bremen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 10:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst die Gebühr in Euro bezahlen. Wenn Du es nicht passend hast, erhälst Du Dollar als Wechselgeld.

Eine Möglichkeit, vorher Geld abzuheben, gibt es nicht. Erst nach der Passkontrolle.

Gruß
Johannes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stephan1311
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 10.01.2011
Beiträge: 81


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich kann Dir nur empfehlen die Gebühr in USD zu bezahlen. Wenn Du in Euro bezahlst habe ich schon erlebt das die Jungs da Euro und Dollar eins zu eins umrechnen. Also schön USD hier umtauschen.

Bis dann,

Stephan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
McCoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 57
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 08:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

45 $ its offiziell
ich durfte 40 € zahlen
(und Geld für ein Passbild wollten Sie auch noch, vergiss nicht ein, zwei Passbilder mitzunehmen)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
traveline
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 10.11.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Lampertheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 08:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben das Visa schon in D beantragt,da hat man eine Sorge weniger:-)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« traveline » hat folgendes geschrieben:
Wir haben das Visa schon in D beantragt,da hat man eine Sorge weniger:-)

Wenns der Preis Wert ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
traveline
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 10.11.2013
Beiträge: 14
Wohnort: Lampertheim


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 11:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja man kann unbeschwert ein udn ausreisen...es ist Urlaub und da gibt man auch eben mehr aus und für so ein Land zu bereisen finde ich es eine gute Vorbereitung damit man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Go Green
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.11.2013, 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Hochiminh Stadt (Tan Son Nhat Flughafen) azeptiert man schon den australischen Dollar, GB Pfund, Euro. Wir empfehlen unsere Kunden aber immer, die Gebuehr in US Dollar zu bezahlen. Weil die Waehrung von dieser Gebuehr schon genau in Vietnamesische Gesetz bestimmt. Du kannst weiter den Umlauf auf Englisch [url]hier[/url] lesen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
nemolienchen
Gast





Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben uns dazu entschieden USD mitzunehmen. Ein Passbild liegt auch schon bereit. Es kann also losgehen... Die Vorfreude ist riesig... Auch wenn uns die Überschwemmung in Zentralvietnam ein bisschen Sorgen machen...

Danke für die Antworten!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0582s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]