Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Multiple-entry Vietnam und Kambodscha

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Palmero
Gast





Anmeldungsdatum: 18.10.2014
Beiträge: 77


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 15:56    Multiple-entry Vietnam und Kambodscha Antworten mit ZitatNach oben

Hi Experten,

ich wollte eigentlich folgende Route machen, Saigon - Mekongdelta - Angkor Wat - Hanoi - Hue und dann noch abhängen auf der "schönen Tropeninsel Phu Quoc". Nachdem mir auch bei der Lektüre hier die Lust auf Phu Quoc vergangen ist aber Tropeninsel mit dabei sein sollte, spiele ich mit dem Gedanken am Ende Koh Rong in Kambodscha zu machen.
Jetzt zu meiner Frage; geht das überhaupt bezüglich Multiple-entry Visa (es wären drei mal Einreise nach Vietnam und zwei mal Kambodscha)?

Freue mich über Tipps

Palmero

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Wolzoff




Geschlecht:
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 514
Wohnort: Zentralschweiz, Zentralvietnam


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Palmero » hat folgendes geschrieben:
ich wollte eigentlich folgende Route machen, Saigon - Mekongdelta - Angkor Wat - Hanoi - Hue ...


Das mit dem Visum für Vietnam sollte keine Probleme geben. Für Kambodscha weiss ich es nicht. Allerdings könnte es schwierig werden, aus dem Mekongdelta nach Phnom Penh zu kommen. Wir haben das kürzlich versucht und man konnte uns nur Busverbindungen bis an die Grenze nennen. Ab da per Pedes und auf kambodschanischer Seite nach weiteren Reisemöglichkeiten suchen. Wie es mit dem Boot aussieht weiss ich nicht, aber meiner Frau war eine Bootstour auf dem Mekong zu gefährlich.

Gruss Wolzoff

_________________
„Nichts ist den Mittelmäßigen so verhaßt wie geistige Überlegenheit. Da fließt in der Welt unserer Zeit die Quelle des Hasses.“ Stendhal

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Palmero
Gast





Anmeldungsdatum: 18.10.2014
Beiträge: 77


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.01.2015, 20:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Wolzoff,
danke für deine Antwort.
Ich denke die Bootstour müßte klappen aber nur vom Mekongdelta nach Phnom Penh, der Rest eher mit dem Bus.

Gruss Palmero

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0563s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]