Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Paris By Night & Ba Phat Quan Am

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shogun
Gast





Anmeldungsdatum: 04.05.2015
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 14:23    Paris By Night & Ba Phat Quan Am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen,

Hier in Luxemburg ist bald Muttertag, und meine Geschwistern und ich möchten unserer Mutter etwas extras schenken. Da wir jedoch jahrelang Parfum, Schmuck etc.. gekauft haben, haben wir uns gedacht vielleicht einmal etwas vietnamesisches zu schenken.

Darum wollte ich mal fragen, ob jemand weiss ob wie und wo man, Cd's wie Paris By Night oder Literatur über Ba Phat Quan Am oder Kinh Phat bekommt?

Kennt jemand eine vertrauenwürdige Internetseite oder einen Ort in der Nähe von Luxemburg resp. in Deutschland, Belgien, Frankreich (+/-200km).

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... gibts auf Youtube.
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
... gibts auf Youtube.


Na das ist dann ja ein tolles Geschenk.



Ich würde an Shoguns Stelle einfach mal in nem Asia-Laden nachfragen. Oft sind die Leute dort so lieb und versuchen diese Dinge zu organisieren.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Toni B.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2013
Beiträge: 469
Wohnort: NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe einige Internetseiten, hier kannst Du Deine gewünschten CD/DVD bestellen:
- Literatur über Ba Phat Quan Am oder Kinh Phat :
http://www.viengiac.de
mehr Infos per Email: info@viengiac.de

- Paris By Night : Musik (Original DVD)
http://www.thuyngashop.com/
http://www.thuynga.com/
Kopie-DVD bekommst Du fast überall, wo sich große vietnamesische Lebensmittelläden befinden.
VG, Toni B.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shogun
Gast





Anmeldungsdatum: 04.05.2015
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2015, 17:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sin die Seiten auch vertrauenswürdig? Winken Hast du schon Erfahrungen damit gemacht? Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2015, 06:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Courti » hat folgendes geschrieben:
« wildgoose » hat folgendes geschrieben:
... gibts auf Youtube.


Na das ist dann ja ein tolles Geschenk.



Ich würde an Shoguns Stelle einfach mal in nem Asia-Laden nachfragen. Oft sind die Leute dort so lieb und versuchen diese Dinge zu organisieren.


Man kann so ein Geschenk auch selber machen. Stream capturen, eine DVD draus machen, Hülle dazu und fertig.

Ist immerhin die bessere Art, als es garnicht zu bekommen .....

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0427s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]