Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sprachschule in Saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sky
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 6


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 17:26    Sprachschule in Saigon Antworten mit ZitatNach oben

Hallo meine Lieben Smilie

Ich gehe im August für einen Monat nach Saigon und möchte während dieser Zeit zur Schule, um Vietnamesisch zu lernen

Also mal ganz direkt:

Kennt jemand eine gute Sprachschule in Saigon? Smilie
Eine die ihr mir empfehlen könnt?


Liebe Grüsse

Sky

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2011, 20:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Goethe- Institut bietet Lehrgänge in Saigon an. In Hanoi leider noch nicht so richtig.
Gruß

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 04:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Richtig, Obi !

Goethe – Institut Sài Gòn

Jeden Monat Kursbeginne moeglich. Junge vietnamesische Lehrer mit modernen Kommunikationsmethoden.

9-Wochenkurse, 36 Unterrichtstunden fuer Anfaenger ; 2 x 90 Minuten woechentlich am Dienstag und Freitag, 9:00 – 10:30 Uhr ; 15:30 – 17:00 Uhr oder 18:00 – 19:30 Uhr.

Der Kurs kostet : 3.500.000 VND (ca. 120 Euro) , ohne Gewaehr.

Wo ? Nr. 18, Straße Nr.1, Do Thanh, Ward 4, Distrikt 3 , tel. : 08-38326716-12 oder 38-36009588

Email : spr@saigon.goethe.org

Freundliche Gruesse, Catinat

Online    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe gerade, Sky, Du hast nur 4 Wochen zur Verfuegung. Ich denke, beim Goetheinstitut kein Problem. Die schneidern Dir auch etwas Passendes zurecht fuer die Zeit. Nur : rechtzeitig Kontakt aufnehmen.

Ansonsten waren hier im Forum auch mal hin und wieder Leute in Sài Gòn , die Sprachunterricht privat anbieten koennten .

Freundliche Gruesse, Catinat

Online    
sky
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 6


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

Ich dank euch für die schnelle Antwort. Ich weiss ich bin ziemlich spät dran mich umzuhören wegen einer Sprachschule. Es war nur noch nicht klar, wann und ob ich denn jetzt wirklich nach Vietnam fliege. Die Daten hab ich jetzt allerdings, von daher wirds auch einfacher zu planen. (Vier Wochen sind schon knapp, kann nur leider nicht länger, da ich an die Uni gebunden bin)

Ich werd mich aber auf jeden Fall mal beim Goethe Institut melden. Wenn das nichts wird, werd ich mir meine Bald-Sister-in-Law schnappen... Winken

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Sky

_________________
don't waste your time
live your life
find your passion
enjoy your love

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0482s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 14 | GZIP enabled | Debug on ]