Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Turnhalle in Ho-Chi-Minh

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sternschnuppedi
Gast



Geschlecht:
Alter: 57
Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 15:20    Turnhalle in Ho-Chi-Minh Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Und noch eine Frage von mir. Gibt es in Ho-Chi-Minh eine Turnhalle, die man von Zeit zu Zeit nutzen könnte? Mein Sohn ist Leistungsturner und es wäre gut, wenn er nicht ganz ohne Training auskommen müßte. Bin für jeden Tip dankbar. Gibt es hier evtl. sogar einen Trainer unter Frage

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 08:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

also erstmal Saigơn ist eine ziemlich grosse Stadt. Es wäre hilfreich, wenn man wüsste wo ihr in etwa wohnt.

Die Verwandschaft meiner Frau wohnt in Quan 6, in der Nähe des Metromarktes in Binh Phu. Neben der Metro ist ein Park, darin gibt es eine Tennishalle und auch eine Turnhalle. Inwieweit man diese als aussenstehender nutzen kann und darf weiss ich nicht.

Mit dem Taxi vom Ben Thanh Markt sagen man will zur Metro in Binh Phu, Quan 6. Oder mit dem Bus ab Ben Thanh Markt mit Linie 49. Wenn man direkt vor dem Eingang der Metro steht, ist links davon der Park. Einfach durch den grossen Betonbogen gehen und ganz hinter laufen. Dort sind 2 Hallen. Die vordere ist Tennis und die hintere die Turnhalle. Eventuell muss man die Strasse neben dem Park links Hinterlaufen. Wir waren nie direkt bei den beiden Hallen. Es sollte aber zu finden sein.

Sicherlich gibt es in einer Stadt, die so gross ist wie Saigon noch mehr Turnhallen. Vielleicht mal mit jemand vietnamesisch sprechendem in dieser Turnhalle fragen.

MfG

Matthias und Phượng

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0473s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]