Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Generelle Gebühren für ATM Geldabhebungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1021
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 06:56    Generelle Gebühren für ATM Geldabhebungen Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich hab von meiner Freundin die Info bekommen, dass es in Zukunft auch Gebühren für ATM Behebungen von Automaten des eigenen Instituts geben soll (sprich mit VCB Karte an VCB Automaten).

Einen Bericht dazu hab ich leider nur auf vietnamesisch:

http://dantri.com.vn/c728/s728-584182/bat-dau-thu-ph237-atm-noi-mang.htm

lg, Paul

_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was für eine Frechheit.
3.300 Dong finde ich auch etwas teuer für ein (im Grunde) Dienstleistungsangebot der Bank.

Das Thema wird gerade auch in den Fernsehnachrichten ausgestrahlt und hat wohl eine ziemliche Welle der Empörung ausgelöst.

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
tak1964-1
Gast










BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gab es schon vor 4 Jahren, sollte wohl 2 Monate spaeter in Kraft treten, wurde aber dann auf "spaeter" verlegt, da damals angeblich noch die technischen Moeglichkeiten fuer die Einnahmen bescharaenkt waren/ der Aufwand zu hoch - heute ist die Gier wieder ausreichend
Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0495s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]