Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesischer Freund...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Loverboy22m
Gast





Anmeldungsdatum: 01.09.2005
Beiträge: 4
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 01.09.2005, 20:01    Vietnamesischer Freund? Antworten mit ZitatNach oben

Nun ja,ich kenne deinen Freund nicht ,aber wenn er in Deutschland geboren ist,wird er wohl oder übel auch wie ein Deutscher seine Freundin lieben.Ich kann teilweise nachvollziehen was du meinst.In Vietnam verhalten sich die vietnamesischen Jungs komplett anders als in Deutschland.Es ist keine Seltenheit ,dass Vietnamesen noch mit 20 Jahren noch nie eine Beziehung hatten.Das hängt unter anderem auch mit der Erziehung der Eltern zusammen.Sogar die Omas und Opas achten genau darauf ,in wen sich das Mädchen das Mädchen verguckt hat.Nicht selten ist es so ,dass die Kids die erlaubnis der Eltern holen,wenn sie mit jemandem zusammen sein wollen.Hat dein Freund diese Wertvorstellungen der Vietnamesen eingeimpft oder verhält er sich nur eigenartig.Das solltest du mit ihm klären.
LG,
Khoa

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0756s (PHP: 38% - SQL: 62%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]