Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: Was haltet ihr von Philipp Rösler ?
PoiZN

Antworten: 348
Aufrufe: 290072

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 09.04.2010, 18:05   Titel: (Kein Titel)
die frage habe ich mir selbst auch gestellt..... was wäre aus mir geworden wenn ich in vietnam geblieben wäre. Naja aus meinen Cousins sind die meisten leider nichts geworden... vielleicht liegt es au ...
Thema: Wie viel verdient man als Praktikant in Vietnam?
PoiZN

Antworten: 16
Aufrufe: 29181

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 09.04.2010, 17:59   Titel: (Kein Titel)
Nun ich denke man sollte erstmal unterscheiden, um was für ein Praktikum es sich hierbei handelt !
Ich meine, geht es hier um ein "PRAXISSEMESTER" oder Schüler Praktikum. Im zweiteren Falle ...
Thema: suche Praktikumsplatz: Biomasse oder erneuerbare Energie
PoiZN

Antworten: 7
Aufrufe: 12106

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 28.02.2010, 08:37   Titel: (Kein Titel)
Das sehe ich genauso wie du. Daher habe ich ja auch erwähnt, dass ich persönlich aus subjektiven Gründen nach Vietnam gehen würde und nicht aus objektiven Gründen. Die Wahl ist natürlich Wonderboy übe ...
Thema: suche Praktikumsplatz: Biomasse oder erneuerbare Energie
PoiZN

Antworten: 7
Aufrufe: 12106

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 28.02.2010, 07:41   Titel: (Kein Titel)
@ Florian

inwiefern ist die Diplomarbeit/Praktikum die einfachste Möglichkeit Auslandserfahrung zu sammeln, gerade in Vietnam? Wenn man kein Stipendium oder alles von der Firma bezahlt bekommt ist da ...
Thema: suche Praktikumsplatz: Biomasse oder erneuerbare Energie
PoiZN

Antworten: 7
Aufrufe: 12106

BeitragForum: Leben, arbeiten, studieren in Vietnam   Verfasst am: 27.02.2010, 22:40   Titel: (Kein Titel)
Macht es eigentlich Sinn für 2 Monate nach Vietnam zu fliegen? Ausserdem fangen richtige Projekte eher erst mit 6 Monaten an. Naja ich würde mir den Stress dafür nicht machen ausserdem denke ich dass ...
Thema: Vietnamesisches Gefühl in Deutschland
PoiZN

Antworten: 36
Aufrufe: 60088

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 20.11.2009, 13:37   Titel: (Kein Titel)
@ andy
ich denke, dass türkische oder allgemein Moslems generell Schwierigkeiten haben sich zu integrieren, da ihre Religion vieles komplizierter macht. Was die Vietnamesen anbetrifft sind viele entw ...
Thema: Was haltet ihr von Philipp Rösler ?
PoiZN

Antworten: 348
Aufrufe: 290072

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 13.11.2009, 11:27   Titel: (Kein Titel)
ich sehe die Sache wie Pho Bo. Das da sau viel geschiss drum gemacht wird. Aber was die Impfung anbetrifft, gibt es noch nicht mal eine Untersuchung ob die Impfung wirklich soviel besser ist als die S ...
Thema: Was haltet ihr von Philipp Rösler ?
PoiZN

Antworten: 348
Aufrufe: 290072

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 11.11.2009, 23:49   Titel: (Kein Titel)
@VFU999
was willst du eigentlich damit sagen? dass Rösler kein 50 Millionen Impfdosen parat hat und deswegen inkompetent ist ?
Thema: Was haltet ihr von Philipp Rösler ?
PoiZN

Antworten: 348
Aufrufe: 290072

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 09.11.2009, 22:30   Titel: (Kein Titel)
@Cathrin
Tue ich das? Ich habe doch hier schon mehrmals betont und auch in meinen Blogeintraegen deutlich zum Ausdruck gebracht, dass es nichts gibt, was diese Regierung nicht noch besser machen koe ...
Thema: Was haltet ihr von Philipp Rösler ?
PoiZN

Antworten: 348
Aufrufe: 290072

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 09.11.2009, 09:28   Titel: (Kein Titel)
@cathrin
ich hake mich mal kurz in diese Diskussion ein. Gerade weil ich meistens den Eindruck von dir habe, dass du die sozialistische Regierung in Vietnam für eine äußerst fähige Regierung hälst. ...
Thema: Vietnamesisches Gefühl in Deutschland
PoiZN

Antworten: 36
Aufrufe: 60088

BeitragForum: Vietnamesen in Deutschland   Verfasst am: 08.11.2009, 20:39   Titel: (Kein Titel)
@bushman
im großen und ganzen hast du zwar recht, aber meines erachtens klingt es irgendwie zu blumig.....

Abgesehen davon finde ich den Titel etwas unpassend zumal ich nicht ganz verstehe, was ein ...
Thema: Was haltet ihr von Philipp Rösler ?
PoiZN

Antworten: 348
Aufrufe: 290072

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 08.11.2009, 19:36   Titel: (Kein Titel)
@Pho Bo
Ich stimme dir aufjedenfall überein, dass es einfache Reglements geben muss in einem Sektor, der inzwischen so kompliziert ist, dass es praktisch undurchschaubar ist. Da kann mir keiner erzäh ...
Thema: Was haltet ihr von Philipp Rösler ?
PoiZN

Antworten: 348
Aufrufe: 290072

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 31.10.2009, 18:12   Titel: (Kein Titel)
klar... ist ja schließlich 6 stunden zeitversatz.....
Thema: Was haltet ihr von Philipp Rösler ?
PoiZN

Antworten: 348
Aufrufe: 290072

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 31.10.2009, 17:10   Titel: (Kein Titel)
@Cathrin
Der Begriff Dikatatur der Parteien ist aber, wenn du es jetzt genauso eng siehst wie die Diskussion mit dem Begriff "Kommunismus", ein Paradoxon und hat nichts mehr mit den wissensc ...
Thema: Was haltet ihr von Philipp Rösler ?
PoiZN

Antworten: 348
Aufrufe: 290072

BeitragForum: Laber-Forum   Verfasst am: 31.10.2009, 11:12   Titel: (Kein Titel)
@ catherine

Kann man bei Philipp Roesler ueberhaupt noch von einem Migrationshintergrund sprechen? Er kam doch schon als Baby nach Deutschland.

ich denke dass auch bei Phillip Rösler von Immigration ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.239s (PHP: 9% - SQL: 91%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]