Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   
Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
Thema: über 6 Monate in Vietnam, Niederlassungserlaubnis erlöscht?
hihoa

Antworten: 4
Aufrufe: 7122

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.02.2023, 15:03   Titel: (Kein Titel)
Da sind auch keine zusätzlichen Papiere oder Bescheinigungen nötig?
Thema: über 6 Monate in Vietnam, Niederlassungserlaubnis erlöscht?
hihoa

Antworten: 4
Aufrufe: 7122

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 23.02.2023, 12:14   Titel: über 6 Monate in Vietnam, Niederlassungserlaubnis erlöscht?
Hallo ihr,

meine Mutter, 70 Jahre alt, lebt seit über 30 Jahren in Deutschland, hat Niederlassungserlaubnis, befindet sich gerade in Vietnam es sind jetzt 5 Monate vorbei. Sie möchte gerne über 6 ...
Thema: D-Visum Familienzusammenfuehrung, Wann Einreise?
hihoa

Antworten: 10
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 26.04.2022, 06:08   Titel: (Kein Titel)
Vielen Dank für die Info @okidoki.

@noshky der verlinkte thread existiert leider nicht mehr.

Da ihr drei ja schon Erfahrung darin habt, will ich noch eine aktuell drängende Frage stellen. Es ...
Thema: D-Visum Familienzusammenfuehrung, Wann Einreise?
hihoa

Antworten: 10
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 25.04.2022, 04:32   Titel: (Kein Titel)
Hallo ihr,

danke für die Antworten von euch noshky und TimoVT.

@TimoVT: Wir sind verheiratet und bereiten gerade das zeremonielle traditionelle Hochzeitsfest vor. Deswegen gucken wir was für ...
Thema: D-Visum Familienzusammenfuehrung, Wann Einreise?
hihoa

Antworten: 10
Aufrufe: 7366

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.04.2022, 05:02   Titel: D-Visum Familienzusammenfuehrung, Wann Einreise?
Hallo ihr,

ich habe eine Frage bzgl des D-Visum für Familienzusammenführung. Meine Frau und ich sind gerade dabei es zu beantragen. Sie ist vietnamesische Staatsbürgerin, lebt in Hanoi, ich deu ...
Thema: Heiraten in Vietnam, Schritte nach dem Ehefähigkeitszeugnis
hihoa

Antworten: 6
Aufrufe: 7367

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 22.04.2022, 04:50   Titel: (Kein Titel)
Danke euch. Bei mir lief es so: zum Arzt, dann Lageso Berlin, dann Labo, dann vietnamesische Botschaft.
Thema: Heiraten in Vietnam, Schritte nach dem Ehefähigkeitszeugnis
hihoa

Antworten: 6
Aufrufe: 7367

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 21.02.2022, 08:03   Titel: (Kein Titel)
Hi Timo, danke für deine Antwort. Ich habe jetzt einen Termin bei meinem Hausarzt um den Gesundheitscheck zu machen. Danach müsste ich dann mit dem, was der Hausarzt mir bescheinigt (vor allem, dass ...
Thema: Heiraten in Vietnam, Schritte nach dem Ehefähigkeitszeugnis
hihoa

Antworten: 6
Aufrufe: 7367

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 18.02.2022, 00:14   Titel: Heiraten in Vietnam, Schritte nach dem Ehefähigkeitszeugnis
Hallo zusammen,

es wurde schon viel �bers Heiraten in Vietnam gefragt und beantwortet im Forum und ich habe mir vieles davon angelesen und es war sehr hilfreich f�r mich bis hierhin. N ...
Thema: Heiraten in Vietnam
hihoa

Antworten: 15
Aufrufe: 28352

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 16.02.2022, 10:28   Titel: (Kein Titel)
Ok Bert. Danke! Dann schreibe ich dir eine private message.
Thema: Heiraten in Vietnam
hihoa

Antworten: 15
Aufrufe: 28352

BeitragForum: Eheschließung, Visa, Aufenthaltsrecht in Deutschland   Verfasst am: 11.02.2022, 00:36   Titel: (Kein Titel)
Lieber Bert,

ich bin auf deinen Beitrag hier gestoßen und finde ihn super hilfreich. 2019 liegt jetzt auch schon eine Weile zurück und ich frage mich, ob ihr erfolgreich ward mit eurer Hochzeit ...
 

 Gehe zu:   


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1778s (PHP: 16% - SQL: 84%) | SQL queries: 25 | GZIP enabled | Debug on ]