Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 WM in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Franzi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 19:05    WM in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ihr Lieben,
habt Ihr eine Ahnung, ob man in Vietnam die WM verfolgen kann?! Wir fliegen am 5.7. los, nur wollen wir nicht verpassen, wie unsere Jungs Weltmeister werden Winken
Ich wäre dankbar für ein paar Antworten Smilie
Liebe Grüße, Franzi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 19:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
nur wollen wir nicht verpassen, wie unsere Jungs Weltmeister werden


Toll, es gibt noch Optimisten. Applaus.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was für eine Frage!!!!

Na klar wird die WM gesehen!!!!



.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
dp
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 329
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 19:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Musst aber schauen das du auch ein Cafe o.ä. findest was bis 01:30 und später noch auf hat....das war bei mir letztens nicht immer einfach
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich guck gerade. Ausnahmsweise zuhause. Sonst : Cafateria neben Bistro, Bistro nebe Cafeteria : NUR noch WM ! Gestern bei solchem Public Viewing in Sàigòn hatte ich einen "schweren Stand". Gerade haben mir vietnamesische Freunde gebeichtet, warum. Sie haben viel Geld verloren gestern abend. Weil hier die Wetten laufen. Reiche Vietnamesen hatten bis zu 1000 USD oder mehr auf England gesetzt. Und verloren. Meine Freunde trauern um 100.000 verlorene Dong. Das erklaert auch die bedeckte Stimmung, auf die ich als Deutscher stiess.
Ich trauere nicht.
Aber mir wurde anstaendig, verhalten und hoeflich gratuliert. Ich schrieb schon : meine vietnamesische Frau zeigte sich stolzer als ich.

Weltmeisterlichen Gruss : Catinat

Online    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi ihr in Vietnam,

WM haben wir in Deutschland freilich auch im TV. Aber meine Schwiegermutter spricht nun mal besser vietnamesisch als deutsch. Die meisten VN Sender kann man im WWW anschauen.

Meine Frage deshalb, welcher Sender in VN sendet wann welche Spiele LIVE?

Gelegentlich bin ich mit Laptop und USB Internetstick bei Schwiegermutter zu Besuch.

MfG

Matthias und Phượng

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 20:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe gerade, wie von mir befuerchtet, mein geliebtes Chile gegen Brasilien untergehen. Halbzeitpause 2:20 Uhr; Beginn : 1:30 Uhr . In VTV 3 (BRT und VTV 9 und TTV 11) und THT8 ; also praktisch "die Fuelle" im TV , Entscheidung nach sauberstem Bild. Die Spiele beginnen entweder um 21:00 Uhr oder um 1:30 Uhr. Das Spiel Deutschland - Argentina am Samstag : 21:00 Uhr.
Weltmeisterlicher Gruss : Catinat

Online    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Catinat,

danke für die Senderliste. Wird eigentlich jedes Spiel live übertragen? Letztens lief im TV hier in D WM und im WWW war auf VN TV Sendern nichts zu finden.

MfG

Matthias und Phượng

_________________
http://home.fotocommunity.de/vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 23:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Immer wenn ich in Vietnam bin, schaue ich mir das Top Spiel der Bundesliga und die Championsleague Spiele live an. Die Vietnamesen sind Fussballverrückt und sicher findet sich auf einem der zahlreichen Sportkanäle die entsprechende Live-Übertragung. Darum braucht man sich in Vietnam keine Sorgen machen

Viele Grüße

Niko

Online    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 03:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« nguoi yeu cua Phuong » hat folgendes geschrieben:
Wird eigentlich jedes Spiel live übertragen?


Guten Morgen Geschockt Gaaaaaeeeeenh Geschockt Chile raus. Ja, jedes. Ich finde den Knopf zum Abstellen nicht. Public Viewing : jedes Spiel, wenn am Abend um 21 Uhr. Die Nachtspiele werden am Tag noch einmal gezeigt, ich habe aber nur kurz hingeschaut; vielleicht nur die Highlights.

Die Vietnamesn wetten wie verrueckt - und verloren dank England teilweise Riesensummen. Manche sind total sauer auf England, aber auch auf Deutschland.

Gruesse, Catinat

Online    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 07:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und wie ich mich aufrege ! Noch immer. Ueber diesen Schiedsrichter beim Englandspiel. Ein einziger Skandal . War, ist der Mann denn blind ? Kann der nicht mal mehr rechts und links unterscheiden ? Das angeblich in der 37. Minute von Upson erzielte Tor einfach den Englaendern zuzuschreiben ! Ich hab es genau gesehen ! Es war ein glattes , verzweifeltes Selbsttor der Englaender. Es haette Deutschland zugeschrieben werden muessen. In meinen privaten statistischen Aufzeichnungen fuehre ich das Spiel als 5 : 0 fuer Deutschland gewonnen ! Und nie wieder diesen Schiri !

Nun nehmen wir uns die kleinen Gouchos vor und zerlegen ihr kopfloses Spiel auf dem Steakrost.
Oder nicht ?

Der Schiri muss nur hoellisch aufpassen, wo die Argentinos beim Spiel ihre Haende haben, weiss Gott , wo !

Mahlzeit, tanitaC

Online    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 09:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Catinat,

ich möchte Deine Nerven etwas schonen:
Das nich gegebene Tor im Englandspiel wurde nachgestellt, inden ein Ball an die betreffende Stelle gelegt wurde. Ein renomierter Schweizer Schiedsrichter konnte weder aus der Position des Schiedsrichters noch aus der des Linienrichters erkennen, ob der Ball im Tor lag oder auf der Linie. Wiegesagt, der Ball lag dort einige Zeit, im Spiel mussten die Schiries ja in Sekundenbruchteilen die Scene erkennen.

Die Schuld liegt also mehr bei der FIFA, die sich seit Jahren beharrlich weigert, Torrichter oder den Chip im Ball einzusetzen.

Liebe Grüße

Niko

Online    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« nguoi yeu cua Phuong » hat folgendes geschrieben:
im WWW war auf VN TV Sendern nichts zu finden.

Die vietnamesischen Fernsehsender duerfen die WM nicht im Internet uebertragen, da sie nicht die Rechte fuer eine weltweite Ausstrahlung besitzen. In der vergangenen Nacht war im Livestream von VTV3 waehrend des Spieles Brasilien-Chile nur ein Testbild zu sehen.

Hoffentlich findet dieser Spuk am Sonnabend ein Ende. Ich bin da ziemlich optimistisch und vertraue einfach mal auf Argentinien. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Eigentlich wollte ich am 12. Juli abends mit unserem Pflegekind Lan mit dem Zug nach Ho Chi Minh City fahren. Sollte aber Deutschland wider Erwarten doch ins Endspiel kommen, werden wir sicher schon am Sonntag fahren. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 11:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:
Hallo Catinat,

ich möchte Deine Nerven etwas schonen:
Das nich gegebene Tor im Englandspiel wurde nachgestellt, inden ein Ball an die betreffende Stelle gelegt wurde. Ein renomierter Schweizer Schiedsrichter konnte weder aus der Position des Schiedsrichters noch aus der des Linienrichters erkennen, ob der Ball im Tor lag oder auf der Linie. Wiegesagt, der Ball lag dort einige Zeit, im Spiel mussten die Schiries ja in Sekundenbruchteilen die Scene erkennen.

Die Schuld liegt also mehr bei der FIFA, die sich seit Jahren beharrlich weigert, Torrichter oder den Chip im Ball einzusetzen.

Liebe Grüße

Niko



Das hab ich auch gesehen,
aber ich vermute mal,
dass es bei einem Ball in Bewegung sogar besser zu sehen ist,
ob er sich jetzt vor oder hinter der Linie befindet...

aber was solls,
4:1 finde ich schon aussagekräftig und glaube nicht,
dass das 2:2 sooooo viel ausgemacht hätte.

Da gabs schon schlimmere Fehlentscheidungen bei dieser WM.
Wurden die Amis nicht auch schon um den Sieg gebracht?

Wie hat es der - wie meine Frau ihn nennt - hässliche alte Mann im Fernsehen gesagt:
Fussball lebt von Fehlentscheidungen.
Das sehe ich auch so, man muss nicht immer alles richtig machen,
es gehört eben dazu mal eine Fehlentscheidung sportlich anzuerkennen
und genauso gehört es dazu sich über den Fehlentscheider aufzuregen.
Und irgendwann gleicht sich das auch wieder aus - wie wir gesehen haben.

Ausserdem finde ich den eigneltichen Skandal, dass England mit der Spielleistung die Vorrunde überstanden hat.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 11:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Courti » hat folgendes geschrieben:
Ausserdem finde ich den eigneltichen Skandal, dass England mit der Spielleistung die Vorrunde überstanden hat.


Das kann man auch für einige andere Mannschaften sagen

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0513s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]