Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 After Shave in Hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Woltlab
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.01.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 18:05    After Shave in Hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin für 1 Jahr als Freiwilliger in Hanoi und suche dringend After Shave. Ich kann nirgends After Shave finden. Möchte Fluid und kein Balsam. Hat von euch jemand schon mal After Shave gekauft? Wenn ja, wo? Bitte nur antworten, wenn ihr es 100% wisst und nicht möglicherweise da und da. Ich habe schon Metro, Big C und kleinere Märkte abgeklappert. Selbst für Haarschaum und Haarspray habe ich Tage gebraucht um das zu finden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 18:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibts hier, im besten Kaufhaus Hanois, nichts Derartiges?

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 22:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe bislang meine Körperpflegemittel in normalen Drogerien in der Altstadt von Hanoi gekauft.Auch in Deutschland bekannte Produkte gibt es dort in großer Auswahl.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Woltlab
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.01.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde mal in der Altstadt gucken. Brauche nur was billiges. Mein jetziges ist von Edeka für 2,45 €.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Woltlab
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.01.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Altstadt war ein super Tipp. Ich habe endlich After Shave gefunden. Von Adidas. 180.000 VND

Das Geschäft heißt Linh Giang und ist in der Straße Hàng Đường - Hoàn Kiếm. Genau auf der Kreuzung Hàng Đường und Hàng Cá.

Dort gibt es alle Pflegemittel die man benötigt. Duschgel, Seife, Rasierschaum, Rasiergel, After Shave, Rasierklingen, Creme, Haarschaum, Haarspray, Deo, Parfum und vieles mehr. Für Frauen und Männer.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 21:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich freue mich das ich dir helfen konnte.Rund um den Hoan Kiem bekommt man eigentlich alles und kann dir auch die Gastronomie empfehlen.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.048s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]