Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Warum werden einzelne Bart und gesichtshaare nicht entfernt?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 13:30    Warum werden einzelne Bart und gesichtshaare nicht entfernt? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Ich sehe immer wieder Vietnamesische Männer die einzelne barthaare haben. Bei manchem eine bei manche bis 5, 6 einzelne, lange, dicke barthaare die im bart bereich gewachsen sind. Manchmal sind solche haare auch im gesichter
zu sehen. Es ist natührlich ganz normal das solche haare wachsen können. Was ich aber nicht verstehe ist, warum werden diese haare, die so häßlich aussehen, nicht entfernt ? Ohne diese haare sieht man doch gepflegter aus.
In Deutschland wollte ich bei einem vietnamesische bekannte, eine gesichtshaar entfernen, weil ich dachte das diese haar bestimmt irgendwie auf sein gesicht gefallen ist,
aber nein , es war fest gewachsen.
Was für einen grund hat es den das man diese lange dicke haare von gesicht, von bartbereich nicht entfernt ?
Ich danke für die antworten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 16:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oh Mann Shorsh, du stellst wirklich schwierige Fragen aber das zeigt auch, dass du dich hier in Vietnam sehr intensiv mit der Kultur und den Sitten beschaeftigst, Hochachtung. Ich will versuchen sie mit meinem bescheiden Wissen zu beantworten:

Die langen und dicken Haare kommen ja meist aus Muttermalen und die sind in Vietnam Gluecksbringer. Ein Muttermal bedeutet Erfolg im Beruf und der bringt viel Geld. Diese Haare abzuschneiden waere ein Sakrileg gegen die eigene Familie.

Bitte stell weitere solche Fragen, das fordert mich heraus.

Niko

Online    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 17:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte mir schon, ein ABERGLAUBE.
Vielen dank für deine nette antwort Niko.
In zukunft wird mir bestimmt noch ein paar fragen
einfallen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 17:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:
Bitte stell weitere solche Fragen, das fordert mich heraus.

Bitte schön hier wär eine:

Immer wenn ich in VN bin beobachte ich, das viele der VN-Fahnen auf den falsch herum aufgehängt sind. Hat das einen Grund.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 17:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Haarspalterei !
Damit kann man Vietnamkultur ebenso verarschen wie die Leute, die sich hier um Tiefgang bemuehen.

Gruesse, Catinat

Online    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 18:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Catinat

Was meinst du genau ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 18:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genau das, was ich schrieb.

Gruesse, Catinat

Online    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Catinat

Du selbst bemühst dich um dein tiefgang, kein anderer !
Unkultiwierte leute wie du sollten auch nichts über kultur schreiben !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Frag doch selber direkt diese Leute :

"Tại sao bạn có mái tóc trên khuôn mặt ?" (Warum willst Du Haare im Gesicht haben ? Oder genauer noch :
"Tại sao bạn có lông dài đơn ?"

Gruesse, Catinat

Online    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Catinat
Was geht dich das an das ich es hier frage ?
Warum juckt dich das ?
Wenn dich diese Thema nicht interessiert dan verpiss dich !
Du bist minderwertig, assozial, eckelhaft !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein durchaus interessantes Thema, das keinen Kulturwächter braucht, auch wenn es nur eine (Un)sitte sein sollte.

Vietnamesische Männer lassen sich auch den Nagel eines kleinen Fingers langwachsen.
Das soll ein Zeichen einer privilegierten Stellung sein:
Wer körperlich arbeitet, der bricht ihn sich ab.

Gruß
Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Shorsh,
Ordnungsruf dein letztes Post ist ganz grenzwertig zu einer Verwarnung wegen Boardregel Nummer 2

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Catinat
Soll jede thema nach deinen geschmack geschrieben werden oder ? IDIOT !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Er hat angefangen mich zu beleidigen
Sorry ich mußte mich wehren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Shorsh,

und nun erfolgt die Verwarnung.

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0514s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]