Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Mohammed-Karikaturist Lars Vilks entging Attentat

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
csba
Moderator





Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 983


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 21:12    Mohammed-Karikaturist Lars Vilks entging Attentat Antworten mit ZitatNach oben

« derstandard.at » hat folgendes geschrieben:
Malmö – Der schwedische Künstler Lars Vilks, der wegen seiner Mohammed-Karikaturen auf der Todesliste des Terrornetzwerks Al Kaida steht, ist am Mittwoch einem Anschlag entkommen. Vilks gab der derStandard.at-Journalistin Teresa Eder in der Galerie Rönnquist & Rönnquist in Malmö gerade ein Interview, als ein unbekannter Mann die Galerie betrat. Er sagte, er wolle Vilks ein paar Kunstwerke zeigen, die sich in einem roten Koffer befänden. Vilks' Leibwächter verwehrten dem Mann den Zutritt und baten ihn, vor der Galerie den Inhalt seines Koffers herzuzeigen. Als sie eine Schusswaffe darin entdeckten, überwältigten sie den Mann. Fünf Minuten später war auch die schwedische Polizei vor Or


Hier ist der Artikel in der gesamten Laenge nachzulesen!

csba

_________________
γνῶθι σεαυτόν - Erkenne Dich selbst!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2014, 10:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kein wunder. Als ex muslime kann ich sagen das islam (, koran ) gewalt, folterung und kriege vorschreibt.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Charles
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 20.02.2014
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2014, 19:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist das wirklich so, ja? Ich dachte immer der Koran an sich habe auch viele Stellen die sich eher als friedfertig interpretieren lassen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 00:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt sehr viele versen im kuran wo muslime zur krieg angestiftet wird. Muhammed selber hat viele kriege geführt um andere menschen mit gewallt zum Islam zu konvertieren, und um kriegsbeute zu machen. Kriegsbeute nennt man ganimet.Ausserdem darf man frauen die man beim krieg erobert hat, als sexsklaven und hausdienerin benutzen. Sexsklaven nennt man Cariye.Muhammed war bei viele kriege selber dabei, hat also selber sehr viele menschen umgebracht .zb.Kuran verse Enfal 65....Prophet, stifte Muslime zur Krieg an....vielleicht findest du eine deutsche übersetzung im internet von enfal 65
z, B. Maide 33......Wer gegen Gott und seine Prophet kämpft, den soll man umbringen, oder aufhängen oder seine beine und seine hände kreuzweise abschneiden.
.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Horst
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.11.2013
Beiträge: 80
Wohnort: Oschersleben


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer sich für den Koran interessiert kann ihn auch im Netz auf Deutsch lesen...

http://www.koran-auf-deutsch.de/koran-deutsch/category/koran-deutsch/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 00:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen dank für den hilfreiche link Horst.
Meine beispiele bei diesem link befinden sich bei punkt 8, 65 ( enfal 65 )
Hier hat man aber krieg mit kampf übersetzt.
Maide 33 ist bei punkt 5, 33

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Regentroepfchen
Gast




Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Shorsh » hat folgendes geschrieben:
Kein wunder. Als ex muslime kann ich sagen das islam (, koran ) gewalt, folterung und kriege vorschreibt.


Hast du keine Angst. Die Muslimen, die ich kenne, würde solchen Abfall von Glauben nicht dulden. Viele Ex muslime müssen nach der Abschwörung runtertauchen und neue Identität annehmen, auch wenn sie nicht in Iran ode Pakistan leben, sondern in Deutschland.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Regentroepfchen
Gast




Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in vielen Schulen in Hamburg gibt es schon Scharia Zone, wo die muslimische Schüler eigenen Schariakomforten Bereich auf Schulhof eingerichtet haben. Das heißt. Abstand zwischen Muslimischen Schülerinen und Schüler muss eingehalten werden. Kein Essen auf Pausehof während des Ramadans. Schweinefleisch ist natürlich nicht erlaubt.
Wer dagegen verstößt, wird verprügelt, bespuckt und schikaniert. Und die Lehrer können nur machtlos zusehen. Cool.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Regentroepfchen
Gast




Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Charles » hat folgendes geschrieben:
Ist das wirklich so, ja? Ich dachte immer der Koran an sich habe auch viele Stellen die sich eher als friedfertig interpretieren lassen.


Töten heißt töten, egal wie du interpretieren willst. Vielleicht sagen sie so:
Du sollst ohne Grund töten. Ausrufezeichen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 16:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Deutschland braucht man keine angst haben, in viele muslimische länder wird man getötet oder man bekommt ca 10 jahre haft wenn man islam kritisiert oder austretet. 2 meine geschwister sind extremgläubige, jeder weis das ich nicht glaube, ich kenne auch einige exmuslime die nicht glauben.
Gewalt beinhaltende glaube hat auch gewaltanwendende gläubiger.
Hier in vietnam habe ich mir ein Buddha kette gekauft....Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0499s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]