Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Darf man als ausländer Restourant eröfnen ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 11:55    Darf man als ausländer Restourant eröfnen ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle.
Ich habe mich in das land Vietnam verliebt.Nun möchte ich langfristig in vietnam leben, und habe einige fragen. Darf man als ausländer in Vietnam Restaurant eröfnen oder muß man unbedingt mit vietnamesin heiraten ?
Darf man immobilie kaufen ? Kann man ständig sein visa verlängern ?
Über antworten würde ich mich sehr freuen; und danke im voraus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vietnamfan123
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.06.2013
Beiträge: 84
Wohnort: Bayreuth


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2014, 12:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du musst mit der Vietnamesin nicht verheiratet sein um mit ihr ein Restaurant zu eröffnen. Aber offiziell alleine auf deinen Namen ein Business in Vietnam funktioniert nicht. Wichtig ist halt, dass eine gesunde Vertrauensbasis vorhanden ist und natuerlich sollte sie auch ueber Erfahrung in dem Bereich Gastronomie verfügen.

Zum Thema Ausschanklizens und weitere zu beachtende Punkte im Restaurantbereich hatte gestern schon jemand in einem anderen Thread geschrieben...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen dank für deine antwort vietnamfan.
Dan muß ich das Restaurant auf ein einheimische name laufen lassen.
Wenn ich heirate, dan ist es wahrscheinlich möglich auf eigene name.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 02:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aha ... und ich möchte eine Vietnamesische Restaurant-Kette in Deutschland eröffnen. Machen wir das Geschäft?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 04:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Natalie_Tran » hat folgendes geschrieben:
Aha ... und ich möchte eine Vietnamesische Restaurant-Kette in Deutschland eröffnen. Machen wir das Geschäft?


" yes we can " hakuna matata..... kein problem....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 08:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wo in Vietnam möchtest du das Restaurant eröffnen? Wasfür Küche? Wer sind Zielgruppen?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Shorsh
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.12.2013
Beiträge: 31


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2014, 12:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich denke in ho chi minh oder südvietnam, pizza restourant, zielgruppe, jeder. Ich habe ein pizza restourant besitzer in vietnam beigebracht wie mann richtige pizza macht. Er war sehr dankbar, ein sehr liebenswerter mann, er würde mir helfen ein restourant zu eröfnen oder seine zu übernehmen. Mal schauen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Natalie_Tran
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 10.08.2011
Beiträge: 142
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 11:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum keine deutsche Küche in Hanoi? Traurig Traurig Ich kenne bisher nur ein deutsches Restaurant in Saigon: Gartenstadt in 34 Dong-Khoi-Straße, Distrikt 1.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2014, 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gäbe noch das Brotzeit - ne Kette die sich lt. eigener Aussage auf Bayrische Spezialitäten spezialisiert hat, aus, glaube, Singapur in der Hai Ba Trung
Dann wäre noch das Lion neben dem Caravelle Hotel - ist aber eher so eine Art Buffet.
Aber so lecker fand ich es beides nicht - war aber auch nur einmal da jeweils.

Das in der Dong-Khoi-Straße soll lecker sein - und wird soweit ich weiß von einem deutschen Vietkieu betrieben.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0491s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]