Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ho Chi Minh

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 26.11.2003, 21:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Ich denke, dass er (Chi Minh Ho) ein sehr komplizierter Führer war, den wir genau betrachten müssen. Ich denke nicht, dass er schlecht war."
## C. David Thomas, Künstler und Vietnamkriegveteran ##

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 14:20    Thread geteilt Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich habe das Thema geteilt. Denn in den letzten Beiträgen ging es kaum noch um Ho Chi Minh als um das Unrecht (bzw. die Erfolge) unter kommunistischer Herrschaft in Vietnam allgemein.

In diesem Thread kann gern weiter zur Person Ho Chi Minh und seinem Werdegang geschrieben werden. Alles andere bitte in dem neuen Thread "Unrecht und Erfolge durch vietnamesische Kommunisten".

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 14:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hatte er Kinder oder Nachfahren?
Image

Online    
luxchau






Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 104



BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wird nachgesaagt, dass er sehr viele Freundinnen hatte.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr könnt Ho Chi Minh hier beschimpfen und beleidigen wie ihr wollt und auch Unwahrheiten über ihn verbreiten. Für mich war und bleibt er ein Held. Und immer, wenn ich nach Hanoi komme, führt mich mein erster Weg am Tag nach der Ankunft in sein Mausoleum.
Leider wurde seine gute Politik von seinen Nachfolgern in vielen Punkten nicht fortgesetzt.

Cathrin

Online    
pluto






Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 66


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 21:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Cathrin: Kanntest Du ihn persönlich?

Gruß Pluto

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass Ho Chin Minh in Frankreich studiert hatte und dort auch der Liebhaber einer französischen Adligen war. Aber Genaueres weiß ich leider nicht über die Liebesgeschichte und ob daraus Kinder entstanden sind....

Was ist bekannt über sein Leben in Frankreich? Kann das jemand erzählen?

~Lara~

Online    
luxchau






Anmeldungsdatum: 27.11.2003
Beiträge: 104



BeitragVerfasst am: 27.11.2003, 22:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schade, dass du nicht Vietnamesisch lesen kannst, sonst
www.dactrung.com
Dies ist ein echt neutrales Forum auf Vietnamesisch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MinhRau
Gast










BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Ho hatte mehrere Kinder von verschiedenen Frauen. Einige seiner Frauen hatte er wegen seiner Gier ermorden lassen. Der jetzige Präsident von VN ist eines seiner Kinder.
Online    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja so hart es auch ein mag.
Aber ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von Deinem Bildungsstand!
Du solltest aufhören, Lügen zu verbreiten!

Was meinst Du HHFux?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 14:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und übrigens,

der jetzige Präsident heisst Trần Đức Lương, und bestimmt nicht ein Kind von Hồ Chí Minh!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
MinhRau
Gast










BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lügen können nur die jenigen, die das Volk verdummen.

Hattest Du nur Bücher von den VN - Kommunisten? Schade für Dich, ich konnte in der freien Welt noch andere nützlichen Bücher lesen.

Gruß
Minh Rau

Online    
MinhRau
Gast










BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 14:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sorry, ich meinte denn: Hie^?u No^ng Du*'c Ma.nh
Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@iTOSSE: Ich kann nicht beurteilen, ob der jetzige Präsident Vietnams ein Sohn von Ho Chi Minh ist. (Obwohl ich mir das kaum vorstellen kann.) Insofern habe ich zunächst auch keine Veranlassung, den Beitrag zu löschen. (Gegebenenfalls kann sich der Herr Präsident ja bei mir melden und das richtig stellen. Winken)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 28.11.2003, 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber MinhRau oder wie du auch immer heisst,

zu deinem schwachsinnigen Geschreibsel fällt mir ein Zitat von Karl Marx ein, das passt genau auf dich.
"Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten."
Verschone uns bitte in Zukunft mit deinen dummen Lügen.

Cathrin

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0507s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]