Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 OT: Trollbeitrag

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MartinW
Gast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Hessen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2014, 14:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie dämlich ist das denn ?
Wie willst du denn ein Problem damit lösen, dass du eine eine illegale schwängerst und vor neue Probleme stellt ?
Hoffentlich wird das beabsichtigte Kind nie gezeugt, geschweige denn, geboren.
Du lebst nicht nur in einer Seifenblase, du leidest unter totalem Realitätsverlust.
Die geschilderte Absicht ist völlig verantwortungslos.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thomas1978
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 08.09.2014
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2014, 15:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geschockt

Zuletzt bearbeitet von thomas1978 am 09.09.2014, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thomas1978
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 08.09.2014
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2014, 15:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@MartinW: Ich hoffe der Moderator sperrt Dich für eine Weile aus diesem Forum. Deine Ausdrucksweise erinnert mich an die eines Hauptschülers.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kirsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.11.2013
Beiträge: 159
Wohnort: bei Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.09.2014, 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gast MartinW



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 11.07.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Hessen

germany.gif


BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 19:07 Aufenthalt vor einer Heirat Antworten mit ZitatNach oben
Das bekannte Problem: wie hole ich jemanden aus Vietnam hierher, in meinem Fall etwas anders gelagert als bei den meisten.
Ich (55) habe meine Freundin Tuyet Mai (50) in Singapore kennen gelernt. Sie hat da gearbeitet (illegal). Wir waren dann gemeinsam 3 Wochen in Malaysia unterwegs. Se ging wieder zurück nach Ho Chi Minh City um sich um die pflegebedürftige Mutter zu kümmern, ich wieder nach Deutschland. Wir stehen mit allen zugänglichen Kommunikationsmedien dauernd in Kontakt. Es besteht bei uns beiden der Wunsch, mal länger zu sammen zu leben. Heirat ist bei uns nach herben Enttäuschungen bei beiden noch nicht an gesagt. Dafür kennen wir uns zu kurz. Sie hat momentan noch die Verpflichtung, sich um die Mutter zu kümmern, wird dabei von ihren 5 Geschwistern (und mir) unterstützt. Wir wollen irgendwann nächstes Jahr unsere Schnupperehe starten und frühestens nach einem Jahr heiraten, wenn überhaupt. Aber anders als zu heiraten wird sie wohl keine langfristige Möglichkeit haben, bei mir zu bleiben. Die ganzen Möglichkeiten mit Besuchsvisum, Heiratsvisum, Arbeitserlaubnis usw. habe ich, auch in diesem Forum, durch gecheckt. Das is alles nicht für unsere Planung geignet. Ich bin selbständig und hätte kein Problem, sie zu beschäftigen, aber da ist die Arbeitsverwaltung davor. Welche Möglichkeiten gibt es, sie mal für etwa ein Jahr zu mir zu holen ? Im Nov. bin ich für 3 Wochen in Vn. Wenn möglich, möchte dann schon was in die Wege leiten. Würde mich über Vorschläge sehr freuen, bin ziemlich frustriert über die bisherigen Recherchen.

Hallo MartinW
Wenn man deinen alten Post mal duchliest ist das auch eine sehr verrückte Geschichte . möchte mal wissen was draus geworden ist.
Ich bin bloss etwas geschockt von deiner ausdrucksweise gegen über thomas1978.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0355s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]