Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Was haltet ihr von Philipp Rösler ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 09:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Pho Bo

ausserdem - und das sage ich nicht weil Du aus Sachsen bist - hat die Deutsche Einheit die bis dahin gutgestellte Gesundheits/Rentenkasse der alten BRD in den Ruin gezogen.Wurden doch Millionen Menschen von Heute auf Morgen bei vollen Leistungen ohne jemals auch nur einen Cent einbezahlt zu haben ins System aufgenommen.Das war ein Versicherungsökonomisches Fiasko das sich bis Dato nicht erholt hat.Betroffen davon sind vor allem die Westdeutschen jahrelangen Beitragsleister deren Gelder man schlicht und ergreifend verschleudert hat.
Starlifter Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 18:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cathrin » hat folgendes geschrieben:
Nun ich halte wirklich nicht sehr viel von der angeblichen Demokratie in Deutschland, die fuer mich eher eine Diktatur der Parteien ist. Die Menschen, die am 27. September FDP gewaehlt haben, werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Oder auch nicht.


Ich mag die FDP nicht und finde auch, daß unsere repräsentative Demokratie demokratischer sein könnte.

Aber aus der vietnamesischen Perspektive in Deutschland Demokratie einzufordern und soziale Kälte anzusprechen ist absurd.

Die vietnamesische Gesellschaft ist kaum sozial und überhaupt nicht demokratisch.

Andererseits feiern die vietnamesischen Medien Rösler zurecht, weil sein Weg ein besonderer ist.
Obama wurde auch wegen seiner Herkunft gefeiert, obwohl er nur "halbschwarz" ist (Ich finde das Gerede vom ersten schwarzen Präsidenten Unsinn, er ist ebensogut Weißer. Meine Kinder sind trotz ihrer Mutter auch keine Vietnamesen) und in den USA geboren.
Was den Amerikanern recht ist, kann den Vietnamesen mehr als billig sein.
Daß Rösler sich als Politiker als Deutscher versteht und gibt, ist selbstverständlich. Privat wird er sicherlich seiner Herkunft Bedeutung beimessen.

Ich freue mich ganz einfach mit den Vietnamesen über den Erfolg eines gebürtigen Landsmanns und finde es seltsam gleich nach seiner Ernennung ein Haar in der noch nicht gekochten Suppe zu suchen.
Seine Vorgängerin wurde massiv kritisiert. Wenn er seinen Job nur wenig besser macht, so kann man m. E. nicht meckern.

Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die gutgestellte Gesundheits- und Rentenkasse wäre sicher auch ohne die Wiedervereinigung in Probleme geraten,wenn auch nur später. Eine Ursache wäre die demografische Entwicklung entgegen dem Generationenvertrag gewesen,deren Problematik schon in den 80er Jahren in der BRD angesprochen wurde.Die Menschen haben ein Recht auf vernünftige medizinische Versorgung und das unabhängig von Herkunft und Leistungsvermögen. Früher dachte ich immer,es sei Teil der Demokratie,den Schwachen zu helfen.

Es wird immer der Osten für die Probleme der Einheit verantwortlich gemacht. Kein Wort darüber,das die meisten Vorstände und Manager der Krankenkassen sich üppige Gehälter zukommen lassen und prächtige Paläste bauen,Luxusreisen auf Kosten der Kassen und so weiter.

Wenn diese unmöglichen Zustände in den Krankenkassen vom neuen Gesundheitsminister Rösler beseitigt werden,würden wir Millionen sparen.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pho_Bo » hat folgendes geschrieben:

Kein Wort darüber,das die meisten Vorstände und Manager der Krankenkassen sich üppige Gehälter zukommen lassen und prächtige Paläste bauen,Luxusreisen auf Kosten der Kassen und so weiter.

Wenn diese unmöglichen Zustände in den Krankenkassen vom neuen Gesundheitsminister Rösler beseitigt werden,würden wir Millionen sparen.

MfG Bo


geht nicht, sie haben Pateienbuch Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 01:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Pho Bo

Du schreibst:Die Menschen haben ein Recht auf medizinische Versorgung,unabhängig von Herkunft und Leistung....
Dann frage ich mich warum ich mir nicht die letzten 28Jahre Beitragsleistung zurückbezahlen lassen kann und fang dann ab Heute an mit der Krankenversicherung bei gleichgestellten Leistungen für meine Person.Jeder Fahranfänger bezahlt für seinen Wagen auch mehr an Versicherungsbeiträgen im Vergleich zu einem langjährigen Unfallfreien Fahrer.Das selbe Prinzip gilt auch für die Arbeitslosenversicherung und die Rente.Auch hier bezahle ich mit meiner langjährigen Anwartschaft für die heutigen Rentner der ehemaligen DDR,obwohl jene kaum oder nichts ins System erbracht haben.Dafür sollte ich dann bis 67 arbeiten.......Ha,Ha,Ha.... Lachen dass ich nicht lache!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Du schreibst:Die Menschen haben ein Recht auf medizinische Versorgung,unabhängig von Herkunft und Leistung....


Ja warum schreibe ich das? Wer hat den dieses Solidaritätsprinzip erfunden?

Zitat:
Die Versicherten in der Sozialversicherung bilden eine Solidargemeinschaft. Mit ihren Beiträgen zur Krankenversicherung helfen die Gesunden den Kranken, in der Pflegeversicherung den Pflegebedürftigen, in der Rentenversicherung unterstützen die Jungen die Alten (siehe Generationenvertrag) und in der Arbeitslosenversicherung zahlen die Arbeitnehmer für die Arbeitslosen. Dadurch, dass die Arbeitgeber in der Regel die Hälfte der Beiträge ihrer Arbeitnehmer übernehmen, sind sie rechnerisch auch in die Solidargemeinschaft mit einbezogen.


Zitat:
In der deutschen Sozialversicherung stehen den Versicherten die gleichen Leistungen unabhängig vom Risiko zu. Ausnahme von dieser Regel sind die Leistungen, die Lohnersatzfunktion haben, wie Krankengeld, Unterhaltsgeld, Übergangsgeld, Arbeitslosengeld u.a. Die Höhe dieser Entgeltersatzleistungen bemisst sich anhand der Höhe des Einkommens.


Das sind alles hochgelobte Erfindungen der alten BRD.

Zitat:
Auch hier bezahle ich mit meiner langjährigen Anwartschaft für die heutigen Rentner der ehemaligen DDR,obwohl jene kaum oder nichts ins System erbracht haben.


Die meisten Rentner im Osten haben wesentlich längere Erwerbsbiografien vorzuweisen als manch einer im Westen. Demzufolge haben sie auch gewisse Ansprüche auf eine Rente,da die Vermögenswerte der DDR auf die Bundesrepublik übergangen sind.

Die Menschen haben hier teilweise unter unmöglichen Bedingungen und dementsprechenden gesundheitlichen Folgen gearbeitet,auch sehr oft für den Export in die Bundesrepublik. Produkte aus der DDR kosteten aufgrund der verhältnismäßig niedrigen Löhne nur wenige DMark.

Von diesen Dingen will man heutzutage nichts mehr wissen in der alten BRD,obwohl viele Nutznießer der Kommunisten waren..denke da nur an Quelle oder Mannesmann.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 00:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Pho Bo

welche Vermögenswerte der DDR sind denn ins Soziale System der BRD eingegangen... Weinen ....???Der Osten war doch Pleite.Und und euer Erich hat sich mit den SED Milliönchen nach Chile abgesetzt......und alle haben ihm noch hinterher gewunken.Gleich nach der Wende haben dann viele Ostbürger hier im Südwesten eine komplett neue "Essleiste" gezimmert bekommen - natürlich ohne Aufzahlungen!Für die selbe Leistung habe ich als langjähriger Beitragsleister heute einen "Kleinwagen" dazufinanziert.Soviel zum Thema Soziale Kälte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 06:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pho_Bo » hat folgendes geschrieben:


Die Menschen haben hier teilweise unter unmöglichen Bedingungen und dementsprechenden gesundheitlichen Folgen gearbeitet,auch sehr oft für den Export in die Bundesrepublik. Produkte aus der DDR kosteten aufgrund der verhältnismäßig niedrigen Löhne nur wenige DMark.

Von diesen Dingen will man heutzutage nichts mehr wissen in der alten BRD,obwohl viele Nutznießer der Kommunisten waren..denke da nur an Quelle oder Mannesmann.

MfG Bo


Also wenn ich nicht falsch verstehe. Die DDR (Kommunist) wird von der BRD (Kapitalist) schamlos ausgebeutet. Warum läßt sich die DDR ausbeuten ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 10:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
hat die Deutsche Einheit die bis dahin gutgestellte Gesundheits/Rentenkasse der alten BRD in den Ruin gezogen.Wurden doch Millionen Menschen von Heute auf Morgen bei vollen Leistungen ohne jemals auch nur einen Cent einbezahlt zu haben ins System aufgenommen.Das war ein Versicherungsökonomisches Fiasko das sich bis Dato nicht erholt hat.Betroffen davon sind vor allem die Westdeutschen jahrelangen Beitragsleister deren Gelder man schlicht und ergreifend verschleudert hat.
Starlifter Cool


Das ist eine Milchmädchenrechnung ...
1. Haben die "Ossi´s " genauso jahrelang Sozialversicherungsbeiträge geleistet.
Vereinfachte Darstellung des Sozialkassensystems:
2. Sowohl Renten, als auch die Gesundheitskosten werden weniger aus einem "angesparten" Topf (Rücklagen) bezahlt, sondern aus den monatlichen Einnahmen und mit Beitritt haben die "Ossi´s" in diese Kassen eingezahlt.

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
...
Der Osten war doch Pleite....

auch das ist doch die größte Wiedervereinigungslüge, selbst wenn der Bundespräsident Köhler diese bei seinen aktuellen Reden wie ein Prediger wiederholt hat. Aber der hat sowieso nur dummes Zeug gelappert!

Der Abschlußbericht der Bundesbank 1999 belegt eindeutig, daß die DDR nicht zahlungsunfähig war. Köhler war damals Staatssekretär im Finanzministerium und hätte seinen fast "eigenen" Bericht kennen müssen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 12:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt immer noch die irrige Ansicht, daß Renten durch früher geleistete Einzahlungen finanziert werden, wie es in der privaten Vorsorge üblich ist.
Auch das, was Westrentner früher eingezahlt haben, ist längst weg, sofort ausgezahlt an die damaligen Rentner. Genauso haben die DDR-Beschäftigten ihre Alten versorgt.
Heute finanzieren wir auf diese Weise unsere gegenwärtigen Rentner, der "Ossi" im Prinzip auch den "Wessi". obwohl man das im Grunde nicht trennen kann und ich das nur wegen der angeblich westlichen Finanzierung anspreche.
Einen Vorwurf könnte man nur gewollt Kinderlosen in ganz Deutschland machen, die zeitlebens sparen konnten und sich im Alter von den Kindern anderer Leute mit ernähren lassen. Diese Kinderlosen verursachten die schlechte demografische Entwicklung, welche die Renten unsicher macht.
Gruß

Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 15:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

welche Vermögenswerte der DDR sind denn ins Soziale System der BRD eingegangen.


Zu den Vermögenswerten,welche in das Sozialsystem einflossen,zählen zweifelos die Krankenhäuser und Universitätskliniken. Die meisten waren gegen Ende der 80er Jahre mit topmoderner Technik ausgestattet. Ebenso die Polikliniken,welche heute Medizinisches Versorgungszentrum heißen. Das Gesundheitssystem der DDR war durchaus effizient organisiert. Im übrigen bestehen sogar Bestrebungen,dieses System und die Strukturen auch in den alten Bundesländern zu nutzen. Das Hausarztmodell(Hausarztzentrierte Versorgung) ist keine Erfindung der Neuzeit,sondern war gängige Praxis in der DDR. Im Westen berief man sich ja auf freie Arztwahl,was in der Kostenstruktur nicht immer effizient war.


Zitat:
Also wenn ich nicht falsch verstehe. Die DDR (Kommunist) wird von der BRD (Kapitalist) schamlos ausgebeutet. Warum läßt sich die DDR ausbeuten ?


Das war schlicht eine wirtschaftliche Notwendigkeit,um an Devisen (D-Mark) zu kommen. Die meisten Anlagen zum Beispiel in der Stahlindustrie und Chemischen Industrie waren aus nichtsozialistischem Wirtschaftsgebiet. Zudem bestand ein Embargo auf bestimmte Waren und Güter aus dem Westen,so das die DDR diese nur auf Umwegen besorgen konnte. Also wurden Devisen benötigt.


MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« linhchi » hat folgendes geschrieben:

- In der BRD wird nie eine Partei das Land regiert, sonders immer 2 Parteien. Wo ist Diktatur ?. Diktatur spricht man NUR wenn es um EIN und nicht ZWEI


Was ist das für ein "Schnee" (Blödsinn) ? Sowohl auf die BRD als auch auf Diktaturen bezogen ! Für BRD gilt: Der "heimliche" Wunsch ist die absolute Mehrheit und keine Koalitionsregierung. Wie groß das Gejammere, haben wir doch aktuell in Bayern erlebt. Nach Deiner trivialen Regel dürften dann die DDR, das damalige sozialistische Polen, die CSSR ... keine Diktatur gewesen sein ! Den in diesen Ländern gab es eben mehrer Parteien. Aber sie waren eben Diktaturen, daß stand bei denen (uns) sogar in den Lehrbüchern, Parteiprogrammen usw. !


« linhchi » hat folgendes geschrieben:
@Pho_Bo
Rösler ist in Süd Vietnam geboren , spricht Republik of Vietnam , also Süd vietnamesische Staatangehörigkeit nachdem Geburt ( beide Eltern sind Süd Vietnamesen) . Er ist vor der Kapitulation , 30.04.1975 , nach Deutschland als Waisen zum Adoption freigegeben. .

Ganz schön viel SÜD auf einmal :D

Denkbar wäre ja auch, Rösler der
• nicht mal sein Gebrutsdatum kennt
• von dem ich in keiner Biografie einen vietnamesischen Namen gelsen habe
war das Kind von hoher FNL (vietcong)-Kader
Zitat Rösler : "«Offenkundig sind meine Eltern in den damaligen Kriegswirren ums Leben gekommen .."

Was nun linhchi ?

Rösler hat seine erste Wahllüge schon abgegeben, indem er behauptet hat, daß neues Gesundheitssystem wird für den Einzelnen nicht teurer ! Ein Märchenonkel ! Das Gesundheitswesen in der BRD ist für die Politiker aller bisherigen Regierungen schon immer ein Versuchsfeld gewesen, auch vor der deutschen Einheit. Was heute Gesundheitsreform heisst, bekam früher Namen wie: Gesundheitsstrukturgesetz, Kostendämpfungsgesetz, Kostendämpfungs-Ergänzungsgesetz, Haushaltsbegleitgesetz, GKV-Neuordnungsgesetze....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pho_Bo » hat folgendes geschrieben:
Zu den Vermögenswerten,welche in das Sozialsystem einflossen,zählen zweifelos die Krankenhäuser und Universitätskliniken. Die meisten waren gegen Ende der 80er Jahre mit topmoderner Technik ausgestattet. Ebenso die Polikliniken,welche heute Medizinisches Versorgungszentrum heißen. Das Gesundheitssystem der DDR war durchaus effizient organisiert. Im übrigen bestehen sogar Bestrebungen,dieses System und die Strukturen auch in den alten Bundesländern zu nutzen. Das Hausarztmodell(Hausarztzentrierte Versorgung) ist keine Erfindung der Neuzeit,sondern war gängige Praxis in der DDR. Im Westen berief man sich ja auf freie Arztwahl,was in der Kostenstruktur nicht immer effizient war.



Entschuldigung bitte, Welche Kliniken gegen Ende der 80er Jahre mit topmoderner Technik ausgestattet sind ?. Klinikum Dresden hat man nach der Wende, OP- Containe angedockt . Klinikum Greiwald, Klinukum Erfurt , Klinikum Berlin ....usw... wurden neu modernisieren. Vor der Wende gabe kein Klimaanlagen in OP und Intensivstation... Sehr glücklich


« Pho_Bo » hat folgendes geschrieben:
Das war schlicht eine wirtschaftliche Notwendigkeit,um an Devisen (D-Mark) zu kommen. Die meisten Anlagen zum Beispiel in der Stahlindustrie und Chemischen Industrie waren aus nichtsozialistischem Wirtschaftsgebiet. Zudem bestand ein Embargo auf bestimmte Waren und Güter aus dem Westen,so das die DDR diese nur auf Umwegen besorgen konnte. Also wurden Devisen benötigt.




Also, Geld stinkt nicht

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Was ist das für ein "Schnee" (Blödsinn) ? Sowohl auf die BRD als auch auf Diktaturen bezogen ! Für BRD gilt: Der "heimliche" Wunsch ist die absolute Mehrheit und keine Koalitionsregierung. Wie groß das Gejammere, haben wir doch aktuell in Bayern erlebt. Nach Deiner trivialen Regel dürften dann die DDR, das damalige sozialistische Polen, die CSSR ... keine Diktatur gewesen sein ! Den in diesen Ländern gab es eben mehrer Parteien. Aber sie waren eben Diktaturen, daß stand bei denen (uns) sogar in den Lehrbüchern, Parteiprogrammen usw. !


heimliche Wunsch hat jede Partei, aber Realität zählt . Seit der Gründung des BRD ist eine Partei allein an der Macht gekommen?. Seit der Gründung des DDR wieviele Parteien nehmen an der Macht teil ?




« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Denkbar wäre ja auch, Rösler der
• nicht mal sein Gebrutsdatum kennt
• von dem ich in keiner Biografie einen vietnamesischen Namen gelsen habe
war das Kind von hoher FNL (vietcong)-Kader
Zitat Rösler : "«Offenkundig sind meine Eltern in den damaligen Kriegswirren ums Leben gekommen .."

Was nun linhchi ?


- Wo liegt Nha Trang ?. Wie verläßt man vor der Kapitulation, 31.04.1975, Süd Vietnam ?. Mit welche Pass ?. Deutscher Pass?
- Rösller ist mit Flugzeug nach Deutschland gebracht worden
- FNL ist nicht gleich Nord Vietnam (SRVietnam)

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Rösler hat seine erste Wahllüge schon abgegeben, indem er behauptet hat, daß neues Gesundheitssystem wird für den Einzelnen nicht teurer ! Ein Märchenonkel ! Das Gesundheitswesen in der BRD ist für die Politiker aller bisherigen Regierungen schon immer ein Versuchsfeld gewesen, auch vor der deutschen Einheit. Was heute Gesundheitsreform heisst, bekam früher Namen wie: Gesundheitsstrukturgesetz, Kostendämpfungsgesetz, Kostendämpfungs-Ergänzungsgesetz, Haushaltsbegleitgesetz, GKV-Neuordnungsgesetze....


seine Vorgängering war Ulla (SPD)
der Vorganger von Ulla war Horst (CSU)

Das Gesundsystem ist NICHT reformierbar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2009, 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Blödsinn geht weiter ...
« linhchi » hat folgendes geschrieben:

Wo liegt Nha Trang ?
- FNL ist nicht gleich Nord Vietnam (SRVietnam)

• Nordvietnam war bis 1975 nicht die SRVietnam, sondern die DRV
• Die FNL ist die südvietnamesische Befreiungsarmee ...
• Was hat Rösler mit Nha Trang zu tun ? - Nichts !
Weil einige deutsche Medien melden: "Geboren am 24. Februar 1973 in Khan Hoa" und Khan Hoa bei Nha Trang liegt ? Das ist genauso falsch, wie die Medienberichterstattung (einschl. BILD FAZ ...), daß er Augenarzt wäre.
Rösler kommt aus einem Waisenheim in Khanh Hung und diese Stadt liegt im Mekong-Delta !

Deine sinnlosen Fragen nach einem Pass, hast Du den Pass von Rösler gesehen ? Vergleichsweise gab es bei ähnlichen Aktionen (Babylift) ID-Karten, die den Kindern umgehangen wurden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0428s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]