Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 facebook in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
andrea1962
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Pettstadt bei Bamberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 11:45    facebook in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Da ich in einem anderen Beitrag meine frühere Freundin suche, hab ich natürlich auch das soziale Netzwerk zur Suche genutzt. Viele Anfragen an Leute in Hanoi geschickt wo ich einen Hinweis vermutete. Bisher kam noch keine einzige Antwort. Das kommt mir recht komisch vor. Kann mir jemand einen Hinweis geben was der Grund dafür sein kann? Habe meine Anfrage in englisch abgeschickt.

und noch eine 2. Frage:

Wenn ein Kind Thao Phuong heisst (ich denke das ist der Vorname) und die Mutter Luu Tuyet Dung (verheiratet) wie heisst dann das Kind mit vollem Namen?

Danke

_________________
Leben ist nur die Zeit zwischen den Träumen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nguyen Mai
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Hanoi, VIETNAM


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 04:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Andrea,

Ich habe deinem Schreiben gelesen und versuche jetzt, Dir zu helfen.

Ueber Deine 2. Frage: Ein Kind in Vietnam hat Familienname von Ihrem Vater, nicht von ihrer Mutter. Wenn Du volle Name von Thao Phuong (Vorname) wissen moechtest, dann sollst Du ganze Name von ihrem Vater wissen.

Viel Glueck,
Bis bald,

Nguyễn Mai

_________________
Meine Email-Adresse wurde verändert, "mit_dac_ngoc_83atyahoo.co.uk" anstatt "mai_ngoaingu".

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger    
andrea1962
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.10.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Pettstadt bei Bamberg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also.....der Vater heisst

Nguyen Ngoc Duong......

_________________
Leben ist nur die Zeit zwischen den Träumen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.053s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]