Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Flugpreise

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2013, 20:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe heute Flüge nach Vietnam gefunden für 655 Euro mit VN-Airline
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thuc Anh
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.02.2013
Beiträge: 24


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2013, 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

<3<3<3
willst Du sie wieder verkaufen oder so?
;P

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MisstaMiyagi
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.05.2013, 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum sollte sie verkaufen wollen ich kann dir aber die daten geben wann das genau ist.

aber privat nur

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Emily
Gast





Anmeldungsdatum: 08.05.2013
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 10:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe am Wochenende bei www.ferien.de eine 10-tägige Reise nach Saigon von Tegel aus gesehen und bin echt am Überlegen, die zu buchen. Hotel wäre das Le Duy, und Preis pro Nase 999 Euro. Hört sich soweit alles gut an, wie ich finde.

Allerdings soll ja die beste Reisezeit zwischen Dezember und Mai sein; müsste man im Oktober denn mit viel Regen rechnen oder würdet ihr sagen, dass die Wahrscheinlichkeit gutes Wetter zu haben, doch groß ist?

_________________
Wahrhaftige Worte sind nicht angenehm. Angenehme Worte sind nicht wahrhaftig.

Laotse

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 14:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MisstaMiyagi » hat folgendes geschrieben:
Warum sollte sie verkaufen wollen ich kann dir aber die daten geben wann das genau ist.

aber privat nur


mach doch kein Geheimnis draus und teil Dein Wissen mit den anderen Mit den Augen rollen

die Angebote stehen auf der Vietnam Airline Homepage.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2013, 23:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« xenos » hat folgendes geschrieben:
Überprüfe mal , was ein Flug nach BKK kostet und ein Anschlußflug mit "Air Asia".

Bitte nicht uebersehen dass dazu eine Einreise und eine Fahrt zum Don Muang Flughafen noetig ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kleiner Tiger
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 16:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Vietnam-Erfahrene,
da schließe ich mich gleich mal an die Diskussion an, denn ich habe auch ein paar Fragen, was Flugpreis etc. angeht.

Ich werde ab Ende August für mindestens 10 Monate in Hanoi sein und möchste nun einen Flug buchen, bin aber gerade verunsichert. Leider kann man einen Rückflug ja nicht so weit im Voraus buchen, das heißt, ich müsste Hin- und Rückflug buchen, den Rückflug dann aber verlegen. Oder ich buche zwei Einzelflüge.
Habt ihr damit Erfahrungen?

Und habt ihr Erfahrungen mit Portalen wie opodo o.ä.?
Denn ich habe dort einen Hin- und Rückflug (jeweils direkt Frankfurt - Hanoi) gefunden für ca. 800 Euro. Habe ebenso beim Reisebüro gefragt, die hatten was Vergleichbares für 1300 Euro!!
Allerdings sagten sie, man müsse drauf achten, dass man den Rückflug auch später als 6 Monate vor Hinflug antreten kann, das ginge manchmal nämlich nicht.

Und die meinten auch, man bräuchte bei der Einreise ein gültiges Rückticket. Das stimmt aber nicht, oder?


Ich wäre suuuper dankbar über eure Erfahrungen und danke schon mal im Voraus!!!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo kleiner Tiger,

Tickets uebers Internet kann man nur fuer maximal 6 Monate buchen. Wenn ich laenger in Vietnam bleibe, dann kaufe ich immer ein offenes Jahresticket bei www.travel-overland.de Damit kannst du dann kostenfrei den Rueckflug buchen.
Hin- und Rueckflug extra zu buchen, das ist viel zu teuer. Fuer ein one-way-ticket bezahlst du fast so viel wie fuer einen return-flug.

Ein Rueckflugticket wurde bei der Einreise in Vietnam noch nie von mir verlangt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich fuer Vietnam eine Visumbefreiung habe und mein Pass voller vietnamesischer Ein- und Ausreisstempel ist aber ich glaube, es sollte in deinem Fall auch kein Problem sein.

Denk auch daran, dss du fuer Vietnam nur ein Visum fuer 3 Monate bekommst und dass du es dann vor Ort verlaengern lassen musst.

Niko

Online    
xenos




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 1002


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hktraveller » hat folgendes geschrieben:
« xenos » hat folgendes geschrieben:
Überprüfe mal , was ein Flug nach BKK kostet und ein Anschlußflug mit "Air Asia".

Bitte nicht uebersehen dass dazu eine Einreise und eine Fahrt zum Don Muang Flughafen noetig ist.


Stimmt !
ab dem 1. Oktober 2012. Traurig



http://www.vielfliegerforum.de/low-cost-carrier-17/air-asia-wechselt-bangkok-flughafen-384465/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
hktraveller




Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 548
Wohnort: Hong Kong und Macau


hong_kong.gif

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 01:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« xenos » hat folgendes geschrieben:
...Stimmt !
ab dem 1. Oktober 2012...


Seit dem 1 Oktober 2012

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
matthias 1964
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 53
Wohnort: bad honnef


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2013, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich fliege im september für 705 € mit vietnam airline ich hatte jedoch im mai schon gebucht
_________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Chevalier
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.02.2009
Beiträge: 77


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 06:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich zahle im Januar für zwei Personen und ein Baby 1300 mit Quatar.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
matthias 1964
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 53
Wohnort: bad honnef


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 08:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist mehr als günstig und dazu im Januar wo alle zu tet fahren /fliegen
_________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
matthias 1964
Gast



Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge: 53
Wohnort: bad honnef


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 08:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gibt es eigentlich noch raucher flüge nach vietnam mit irgendeiner airline ?
_________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerSkype Name    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2013, 09:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« matthias 1964 » hat folgendes geschrieben:
gibt es eigentlich noch raucher flüge nach vietnam mit irgendeiner airline ?


So weit ich weiss gibt es keine Raucherfluege mehr. Ausser vielleicht nach Havanna oder so. Nach Vietnam mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.048s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 13 | GZIP enabled | Debug on ]